Ich verkaufe meine Canon Eos 50d.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mich meinem Hobby zu widmen und so habe ich mich schweren Herzens für den Verkauf entschieden.
Ich rauche nicht und habe all meine Fotoausrüstung in einem Fotorucksack gelagert.
- Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Gehäuse mit original Handbuch (Die Kamera wurde im Frühjahr bei einem Händler gereinigt, sie hat einen kleinen Kratzer an der Gehäuseunterseite, welcher aber nicht auffällt und keine negative Wirkung auf das Fotografieren hat)
Die Kamera hat 32258 Auslösungen (gerade eben ausgelesen) - da ich sie im Moment nicht benutze, werden wohl keine Bilder mehr hinzu kommen.
Die Canon 50d wurde im Dezember 2008 bei Amazon Deutschland gekauft.
- Weiterhin ist eine Lexar 300X Professional UDMA Compact Flash 16GB Speicherkarte dabei,
- Das Canon EOS 50D. Das Kamerahandbuch (Galileo Design) - ist gelesen aber noch ordentlich erhalten
- und insgesamt drei Akkus (einer ist original, zwei Weitere sind no-name)
Hier ein Bild von dem Body:
Alles zusammen für 500€.
Die Versandkosten zahle ich!
Ich verkaufe auch noch weiteres Zubehör:
- Canon EF-S 15-85mm IS USM Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
- JJC LH78E Gegenlichtblende für Canon EF-S 15-85 mm 3.5-5.6 IS USM
- Hoya UV Pro1 Digital Filter 72mm
- Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
- Gegenlichtblende
- Batteriegriff Canon BG-E2
- Hama ND2-400 Vario Graufilter 72 mm
- Tamrack Speed Pack 85 schwarz Dual Access BP TA-3385/01 - hier passt sogar noch das Macbook zum sofortigen Bearbeiten mit hinein.
- Lowepro Objektivköcher für das EF 70 – 300mm
- Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Natürlich kann ich auf Wunsch auch noch weitere Bilder schicken!!
Ich beantworte gerne ernst gemeinte Nachfragen!!
Bei Wohnortnähe (Hamburg) können die Sachen auch gerne angeschaut werden!!
Da es sich bei diesem Angebot um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich eine Garantie oder Rücknahme aus. Für einen eventuellen Versandschaden oder das Abhandenkommen eines unversicherten Artikels kann ich keine Verantwortung übernehmen.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mich meinem Hobby zu widmen und so habe ich mich schweren Herzens für den Verkauf entschieden.
Ich rauche nicht und habe all meine Fotoausrüstung in einem Fotorucksack gelagert.
- Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Gehäuse mit original Handbuch (Die Kamera wurde im Frühjahr bei einem Händler gereinigt, sie hat einen kleinen Kratzer an der Gehäuseunterseite, welcher aber nicht auffällt und keine negative Wirkung auf das Fotografieren hat)
Die Kamera hat 32258 Auslösungen (gerade eben ausgelesen) - da ich sie im Moment nicht benutze, werden wohl keine Bilder mehr hinzu kommen.
Die Canon 50d wurde im Dezember 2008 bei Amazon Deutschland gekauft.
- Weiterhin ist eine Lexar 300X Professional UDMA Compact Flash 16GB Speicherkarte dabei,
- Das Canon EOS 50D. Das Kamerahandbuch (Galileo Design) - ist gelesen aber noch ordentlich erhalten
- und insgesamt drei Akkus (einer ist original, zwei Weitere sind no-name)
Hier ein Bild von dem Body:
Alles zusammen für 500€.
Die Versandkosten zahle ich!
Ich verkaufe auch noch weiteres Zubehör:
- Canon EF-S 15-85mm IS USM Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
- JJC LH78E Gegenlichtblende für Canon EF-S 15-85 mm 3.5-5.6 IS USM
- Hoya UV Pro1 Digital Filter 72mm
- Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
- Gegenlichtblende
- Batteriegriff Canon BG-E2
- Hama ND2-400 Vario Graufilter 72 mm
- Tamrack Speed Pack 85 schwarz Dual Access BP TA-3385/01 - hier passt sogar noch das Macbook zum sofortigen Bearbeiten mit hinein.
- Lowepro Objektivköcher für das EF 70 – 300mm
- Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Natürlich kann ich auf Wunsch auch noch weitere Bilder schicken!!
Ich beantworte gerne ernst gemeinte Nachfragen!!
Bei Wohnortnähe (Hamburg) können die Sachen auch gerne angeschaut werden!!
Da es sich bei diesem Angebot um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich eine Garantie oder Rücknahme aus. Für einen eventuellen Versandschaden oder das Abhandenkommen eines unversicherten Artikels kann ich keine Verantwortung übernehmen.