Canon EOS 1D Mark IV aus 2012, ~50.000 Auslösungen, OVP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Denkhaus
    Full-Member
    • 07.07.2007
    • 2675

Biete: Canon EOS 1D Mark IV aus 2012, ~50.000 Auslösungen, OVP

Zum Verkauf steht meine sehr geschätzte Canon EOS 1D Mark IV. Die Kamera ist gebraucht, wurde aber stets mit großer Sorgfalt behandelt. Trotzdem bleiben kleine Gebrauchsspuren im Laufe der Zeit nicht aus. Sie wurde nie professionell oder unter extremen Bedingungen eingesetzt. Die hinteren Displays wurden unmittelbar nach Lieferung mit einem Displayschutzglas (GGS) versehen.

Auch in technischer Hinsicht kann ich die Kamera mit bestem Gewissen verkaufen, mir sind keine Mängel bekannt.

Die Kamera wurde von mir im Januar 2012 in Bad Laaspe für 4072 Euro als Neuware gekauft. Die hier zum Verkauf stehende Kamera ist damit eine der jüngsten EOS 1D IV, die heute noch erhältlich sind.

Beim letzten CPS Check & Clean bei Canon in Willich im Februar 2016 wurden 42524 Auslösungen ausgelesen. Seitdem habe ich nur wenig Zeit zum fotografieren gehabt, sodass ich von deutlich unter 50.000 Auslösungen ausgehe.

Das Angebot umfasst die Kamera Canon EOS 1D Mark IV inkl. Original-Akku in Originalverpackung sowie das abgebildete Zubehör (Bajonettdeckel, Ladegerät, Original-Gurt, diverse Kabel). Als "Bonbon" lege ich dem Käufer noch den DC Coupler DR-E4 sowie den benötigten AC-Adapter AC-E4 dazu. Nicht zum Verkauf stehen der auf den Bildern mit abgebildete Ledergurt und die Handschlaufe.

Kaufpreis (fix): 1600 Euro

Eine Abholung in 42555 Velbert ist möglich und bevorzugt, alternativ kann nach Vorkasse auch ein Versand auf Kosten des Käufers erfolgen.

Ich verkaufe als Privatperson und schließe im Rahmen des rechtlich Zulässigen Mangelansprüche des Käufers aus, ebenso wie das Recht zum Rücktritt und Ansprüche auf Schadenersatz (ausser bei Verletzung von Leib, Leben und Gesundheit)

IMG_6397.jpgIMG_6399.jpgIMG_6401.jpgIMG_6400.jpgIMG_6394.jpgL9991717.jpg
    Beste Grüße,
    Marcel

www.wildlifefotografie.net
  • Marcel Denkhaus
    Full-Member
    • 07.07.2007
    • 2675

AW: Canon EOS 1D Mark IV aus 2012, ~50.000 Auslösungen, OVP

Verkauft!
    Beste Grüße,
    Marcel