Canon 1D Mark IV inkl. 2 Akkus (nieidrige Auslösezahl, guter Zustand)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pelewin
    Free-Member
    • 27.03.2015
    • 19

Biete: Canon 1D Mark IV inkl. 2 Akkus (nieidrige Auslösezahl, guter Zustand)

Guten Morgen an das gesamte Forum, ich biete hier eine 2010 gekaufte Canon 1D Mark IV mit Akku (+ No-Name-Zusatzakku, Ladegerät, Originalverpackung & Handbuch) an, die ich selbst im April 2018 hier im Forum erst gekauft habe. Die Kamera hatte damals lt. Counter 226.695 Auslösungen (s. Foto von DAMALS; in dem reichlichen Jahr sind nur geschätzte max. 10T dazu gekommen, Check & Clean wurde in 2018 vom Vorbesitzer letztmalig ausgeführt). Sie wurde durch den Vorbesitzer professionell für Sportfotografie genutzt, von mir rein privat auf Reisen, weist entsprechende Gebrauchsspuren auf (s. Fotos).
    Warum Verkaufe ich die Kamera jetzt und überhaupt wieder: weil ich einer falschen Idee hinterher gejagt bin...: ich dachte, dass ich mir irgendwann mal eine 1DXII gönne und dann habe ich die 1DMarkIV als perfektes Backup. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich diese sehr gute, absolut robuste und ältere Kamera NIE MEHR IN DIE HÄNDE NEHME, nachdem ich mir die 1DXII gebraucht gekauft habe - weil dies Quatsch ist, eine reicht vollkommen aus und - falls jemand auch immer mal von einer bezahlbarer und funktionstüchtigen 1D geträumt hat, mit der man locker noch 4-5 Jahre viele tolle Pics schießen kann, dann rate ich Euch - schlagt hier zu (PS: deshalb bin ich auch ausnahmsweise NICHT zu Preisverhandlungen bereit, denn sollte keiner bieten, werde ich - wie beim Kauf der 1DXII wiederum - UNVERNÜNFTIG sein & behalte die gute alte 1D-Dame)!
    Und bevor man bei dieser Hitze noch ins Grübeln oder/und Rechnen kommt mache ich einen leicht zu merkenden Paketpreis:

777,77€ (per Paypal oder Vorabüberweisung; Kosten versicherten Versand im Gegenzug übernehme ich)

Bei Interesse könnte ich einen SunSniper-gebruchten Kameragurt mit Rotaball dazu legen, wen ihr 800€ dafür total zahlt
    Bei Interesse bitte NUR hier im Forum oder unter pelewin@gmx.de!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie o.ä. ausgeschlossen.
    Beste Grüsse und wenig Schwitzen wünscht Pelewin

PS: aber Achtung: einmal eine 1D, immer eine 1D...

Angehängte Dateien
Lädt...
X