Canon 5D IV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Pöschmann
    Free-Member
    • 17.11.2006
    • 824

Biete: Canon 5D IV

Hallo, ich verkaufe eine Kamera Canon 5D IV. Laut Shuttercount für iOS hat die Kamera 108.700 Auslösungen. Ich habe die Kamera für Landschaftsfotografie und Zeitraffer genutzt, die Auslösungen erfolgten also in der Regel mit Live View, und damit ohne Spiegelbewegung. Die Kamera hat ein paar Gebrauchsspuren an der Oberseite sowie Unterseite - das ist aber kaum zu sehen - siehe Bilder. Das obere Display ist leider nicht geschützt gewesen, und hat ein paar Kratzer. Das hintere Display hat seit dem ersten Tag einen Displayschutz drauf, matt, den würde ich auch drauf lassen. Die Kamera funktioniert hervorragend und einwandfrei!

Der Akku wird als "nicht mehr so toll" angezeigt, funktioniert aber ebenso einwandfrei.

Inklusive Originalverpackung.

Alles original Zubehör ist dabei, der Trageriemen ist unbenutzt, das Handbuch ungeöffnet (L-Winkel und Batteriegriff stelle ich gleich parallel ein). Nichtraucher, keine Tiere in der Wohnung.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung oder Garantie für 1099 EUR inkl. Versand D.
    Angehängte Dateien
  • Thomas Pöschmann
    Free-Member
    • 17.11.2006
    • 824

AW: Canon 5D IV

Verkauft, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
    X