Moin Fotofreunde,
aufgrund Systemwechsels biete ich meine komplette Canon Ausrüstung + Gitzo Stativ + Wimberley WH-200 II Gimbal Stativ-Kopf, etc. zum Kauf an.
Hier geht es AUSSCHLIEßLICH um die Canon EOS 5D M IV.
20.061 Auslösungen
Es befinden sich einige kleine optische Macken am Gehäuse - überwiegend an der unteren Seite.
Ich habe die Funktionen dieser Kamera nie vollständig genutzt.
Die Funktionen, die ich genutzt habe waren fehlerfrei.
Zubehör:
- Displayschutz auf den Displays
- Original-Akku
- Drittanbieter-Akku
- Tragegurt
- Original-Kabelage
- Original Karton
Meine Preisvorstellung liegt bei 1315,- €.
(Preisverhandlung in Ehren - aber um zu gewagten Preisvorschlägen vorzubeugen möchte ich Kund tun, dass ich nicht aus Not verkaufe. )
Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.
Testen ist selsbtverständlich möglich und meinerseits erwünscht - bei mir in Hamburg.
Eine persönliche Abwicklung bei mir in Hamburg halte ich für die vernünftigste Vorgehensweise.
Es handelt sich um ein Privatverkauf -> und somit unter Ausschluss von Garantie, Gewährleitung, Rückgaberecht.
In weiteren separaten Anzeige in diesem Forum biete ich noch folgende Foto-Artikel aus meinem Privatbestand an:
- Objektiv: Canon 600 mm f4 IS II USM
- Objektiv: Canon 70-200 mm f2.8 IS II USM
- Objektiv: Canon 16-35-er f4.0 IS USM
- Objektiv: Tamron 150-600-er f5-6.6
- Extender : Canon 1.4 MKIII
- Extender : Canon 2.0 MKIII
- Body: Canon 5D III
- Stativ : Gitzo GT5532 LS
- Auto-Stativ : ECKLA-EAGLE
- Stativ-Kopf : Wimberley WH-200 II Gimbal
- Schnellwechselplatte von Rainer Burzynski für große Teleobjektive, wie z.B. das 600-er Canon
aufgrund Systemwechsels biete ich meine komplette Canon Ausrüstung + Gitzo Stativ + Wimberley WH-200 II Gimbal Stativ-Kopf, etc. zum Kauf an.
Hier geht es AUSSCHLIEßLICH um die Canon EOS 5D M IV.
20.061 Auslösungen
Es befinden sich einige kleine optische Macken am Gehäuse - überwiegend an der unteren Seite.
Ich habe die Funktionen dieser Kamera nie vollständig genutzt.
Die Funktionen, die ich genutzt habe waren fehlerfrei.
Zubehör:
- Displayschutz auf den Displays
- Original-Akku
- Drittanbieter-Akku
- Tragegurt
- Original-Kabelage
- Original Karton
Meine Preisvorstellung liegt bei 1315,- €.
(Preisverhandlung in Ehren - aber um zu gewagten Preisvorschlägen vorzubeugen möchte ich Kund tun, dass ich nicht aus Not verkaufe. )
Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.
Testen ist selsbtverständlich möglich und meinerseits erwünscht - bei mir in Hamburg.
Eine persönliche Abwicklung bei mir in Hamburg halte ich für die vernünftigste Vorgehensweise.
Es handelt sich um ein Privatverkauf -> und somit unter Ausschluss von Garantie, Gewährleitung, Rückgaberecht.
In weiteren separaten Anzeige in diesem Forum biete ich noch folgende Foto-Artikel aus meinem Privatbestand an:
- Objektiv: Canon 600 mm f4 IS II USM
- Objektiv: Canon 70-200 mm f2.8 IS II USM
- Objektiv: Canon 16-35-er f4.0 IS USM
- Objektiv: Tamron 150-600-er f5-6.6
- Extender : Canon 1.4 MKIII
- Extender : Canon 2.0 MKIII
- Body: Canon 5D III
- Stativ : Gitzo GT5532 LS
- Auto-Stativ : ECKLA-EAGLE
- Stativ-Kopf : Wimberley WH-200 II Gimbal
- Schnellwechselplatte von Rainer Burzynski für große Teleobjektive, wie z.B. das 600-er Canon
Kommentar