Wegen Umstieg auf das spiegellose System biete ich hier meine Canon 1DX MK II zum Verkauf an.
Die Kamera wurde im Aug. 2016 in dt. Fachhandel erworben und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchtspuren sind kaum sichtbar.
Kamera wurde nur hobbymäßig genutzt. Tier- und rauchfreier Haushalt. Auslösezahl = < 27.000.
Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe, sind im Naturfotografen-Forum unter meinem Namen ersichtlich.
Auf Wunsch kann ich bei Interesse Bilder der Kamera zur Verfügung stellen.
Geliefert wird:
Kamera
2 Original-Akkus
Ladegerät
1 Sandisk CF-Fast Reader
1 Sandisk Extreme Pro 64 GB
Rechnung
Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Preis: 1.650 EUR VB
Zahlung: Vorauszahlung auf mein Bankkonto oder per PayPal-Friends
Versand ist möglich, aber die Kamera kann auch bei mir in Wolfsburg getestet und abgeholt werden.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Die Kamera wurde im Aug. 2016 in dt. Fachhandel erworben und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchtspuren sind kaum sichtbar.
Kamera wurde nur hobbymäßig genutzt. Tier- und rauchfreier Haushalt. Auslösezahl = < 27.000.
Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe, sind im Naturfotografen-Forum unter meinem Namen ersichtlich.
Auf Wunsch kann ich bei Interesse Bilder der Kamera zur Verfügung stellen.
Geliefert wird:
Kamera
2 Original-Akkus
Ladegerät
1 Sandisk CF-Fast Reader
1 Sandisk Extreme Pro 64 GB
Rechnung
Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Preis: 1.650 EUR VB
Zahlung: Vorauszahlung auf mein Bankkonto oder per PayPal-Friends
Versand ist möglich, aber die Kamera kann auch bei mir in Wolfsburg getestet und abgeholt werden.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kommentar