Canon EOS R3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naturvideo
    Full-Member
    • 22.10.2007
    • 13

Biete: Canon EOS R3

letzte Preisanpassung: 4000Euro für alles zusammen!
    Moin,

verkaufe meine Canon R3. Bin Erstbesitzer. Originalverpackung mit Inhalt und Rechnung (AC-Foto Aachen) ist mit dabei.
    Zusätzlich ein2. original Akku + ein SMALLRIG Cage für die R3 dabei (beides kostete allein neu 300 Euro). Zusätzlich gebe ich das Buch zur Kamera aus dem Bildnerverlag dazu.
    Zustand ohne Gebrauchsspuren (Bilder kann ich noch posten). Da ich generell nur mit dem elektronischen Verschluss fotografiert habe, sollte keinerlei mechanische Belastung des Verschlusses vorhanden sein (Kamera war allerdings so eingestellt, dass der Verschlussvorhang bei ausgeschalteter Kamera zum Schutz des Sensor geschlossen ist).
    Meine Preisvorstellung liegt bei 4.200 Euro.
    Verkaufe diese fantastische Kamera, weil ich gewichtsmäßig einsparen will und schon zur Hälfte zur Fuji X-H2S (hat auch einen Stacked-Sensor) mit dem wunderbaren Fujinon 150-600 mit Innenfokusierung gewechselt bin. R3 mit RF 200-800mm ist für mich zu schwer und gesperrig, um lange auf Anschlag zu halten.

Hoffe es besteht Interesse. (winfried.hochstetter@freenet.de)

Winfried Hochstetter (Naturvideo)

Privatverkauf, Kamera kann in Mittelfranken angeschaut werden. Kann auch etwas mit der Bahn entgegenkommen

IMG_8504R3 verkleinert.jpgIMG_8511verkleinert.jpgIMG_8514Canon R3verkleinert.jpgIMG_8520Canon R3verkleinert.jpgIMG_8521Canon R3verkleinert.jpgIMG_8538Canon R3verkleinert.jpgIMG_8539Canon R3verkleinert.jpgR3verkleinertb.jpg

Lädt...
X