Ich verkaufe eine meiner Olympus-Kameras, da ich im Telebereich auf die OM-1 umgestiegen bin.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus OM-D E-M1 inkl. Zubehör.
Zustand:
sehr gepflegt, Display ohne Kratzer, im Bereich der Ösen für den Tragegurt leichter Farbabrieb
technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Gehäusedeckel
Tragegurt
Ladegerät
Akku BLN-1
Originalkarton
gedruckte Bedienungsanleitung
Datenkabel
Aufsteckblitz
L-Winkel mit ArcaSwiss-Profil
Kabelfernauslöser
Hama-Kameratasche
Die Zahl der mechanischen Auslösungen ist mir unbekannt. Der Kamerainterne Zähler steht bei 1217, aber die tatsächliche Anzahl liegt bestimmt höher. Wurde vmtl. beim letzten Olympus-Service zurück gesetzt.
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Kein Paypal.
Verkaufspreis: 240 EUR inkl. ausreichend versicherter Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
P6092283.jpgP6092284.jpgP6092285.jpgP6092286.jpgP6092287.jpg
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus OM-D E-M1 inkl. Zubehör.
Zustand:
sehr gepflegt, Display ohne Kratzer, im Bereich der Ösen für den Tragegurt leichter Farbabrieb
technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Gehäusedeckel
Tragegurt
Ladegerät
Akku BLN-1
Originalkarton
gedruckte Bedienungsanleitung
Datenkabel
Aufsteckblitz
L-Winkel mit ArcaSwiss-Profil
Kabelfernauslöser
Hama-Kameratasche
Die Zahl der mechanischen Auslösungen ist mir unbekannt. Der Kamerainterne Zähler steht bei 1217, aber die tatsächliche Anzahl liegt bestimmt höher. Wurde vmtl. beim letzten Olympus-Service zurück gesetzt.
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Kein Paypal.
Verkaufspreis: 240 EUR inkl. ausreichend versicherter Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
P6092283.jpgP6092284.jpgP6092285.jpgP6092286.jpgP6092287.jpg
Kommentar