CANON EOS R5c Cinema-/Hybrid-Kamera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pskp
    Full-Member
    • 01.02.2012
    • 1880

Biete: CANON EOS R5c Cinema-/Hybrid-Kamera

Die EOS-R5c habe ich mir statt der R5 im September letzten Jahres gekauft, weil ich richtig professionell in Video einsteigen wollte.
    Jetzt ist mir die Kamera aber doch etwas zu "video-lastig" (eigentlich kein Wunder), besonders das völlig ungewohnte Video-Menü und einige völlig andere Begriffe. Ich überlege auch, auf die neue R5MarkII umzusteigen.
    Vorteil bei der R5c ist vor allem der eingebaute Lüfter. Fototechnisch ist es eine vollwertige R5 (nur ohne den IBIS).

Die Kamera wurde von mir neu online bei einem Foto-Händler erworben, da ich sie unbedingt mal haben wollte. Von mir sehr selten benutzt, eigentlich nur ausprobiert. Daher auch der Verkauf. Rechnungskopie lege ich bei.
    Ein paar Mal für Fotos verwendet, nur gelegentlich zum Ausprobieren für Videos.

Die R5c ist in einem neuwertigen Zustand und, funktioniert einwandfrei.
    Kompletter Lieferumfang:
    - OVP Vollständig
    - Kurz-Bedienungsanleitung
    - Ladegerät LCE6 unbenutzt
    - Gurt unbenutzt
    - Datenkabel unbenutzt

Ein weiterer Akku LP-E6nH wird mit geliefert. Auf Wunsch kann ein neuwertiger BG-R10 für 150 Euro Aufpreis mit geliefert werden. Sehr empfehlenswert, denn die Kamera verbraucht sehr viel Akku!

Meine Preisvorstellung liegt bei 3100 Euro (VHB) (BG-R10 +150).

Abholung bevorzugt, Versand in D möglich (7Euro). Zahlung in bar bei Abholung, Überweisung, paypal Freunde oder paypal bei Übernahme der Gebühren.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pskp; 30.07.2024, 19:23.
  • pskp
    Full-Member
    • 01.02.2012
    • 1880

AW: CANON EOS R5c Cinema-/Hybrid-Kamera

Verkauft (leider zu preiswert ;-( )

Kommentar

Lädt...
    X