CANON EOS R3 - Topzustand in OVP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pskp
    Full-Member
    • 01.02.2012
    • 1880

Biete: CANON EOS R3 - Topzustand in OVP

Seit ich die R5MarkII besitze, brauche ich die R3 so gut wie gar nicht mehr. Daher würde ich das Geld lieber in neue Objektive oder Zubeör investieren und die R3 verkaufen.

Die Kamera hat ca 44000 Auslösungen und ist in einem TOP-Zustand. Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen.
    Leider ging der Blitzschuh-Schutz (welch ein Begriff!) mal verloren.
    Das weitere komplette Zubehör wie bei Lieferung ist dabei, Gurt und USB-C-Kabel sind unbenutzt. Alles kommt in der Original-Verpackung.

Ich bin Erstbesitzer. Rest-Garantie ist noch vorhanden, da 3 Jahre Garantie beim Kauf gegeben wurden. Die Rechnung vom Juli 2022 wird gern beigelegt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3100 Euro, in gewissem Rahmen verhandelbar.

Ich verkaufe privat und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und nehme die Kamera nicht zurück.

Abholung ist bevorzugt, Versand mit DHL in D kein Problem (ca 7 Euro oder auf Wunsch mit Höher-Versicherung). Zahlung in bar bei Abholung, mit (Sofort)-Überweisung oder paypal (Freunde oder Gebührenübernahme durch den Käufer) sind möglich.
    Angehängte Dateien
  • pskp
    Full-Member
    • 01.02.2012
    • 1880

AW: CANON EOS R3 - Topzustand in OVP

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Kommentar

Lädt...
    X