Wir verkaufen unsere 2. Canon EOS 5D Mark II, 14 Tage alt und ca. 50 Auslösungen. Ausser der Kamera selbst ist aus der Verpackung noch nichts ausgepackt worden. Rechnung und sonstiges von deutsch. Händler. Als nächstes ein 14 Tage altes EF 24-105/4 L IS natürlich auch auf der Rechnung mit allem was dabei war. Auch aus April 2010 ein Blitz, Metz 58 AF-1 Digital für Canon, auch mit Rechnung und allem was dabei war. Zusätzlich zur Kamera ein neuer Original Reserve-Akku, und zwei neue CF Karten, eine 8 GB Extreme III und eine Extreme IV mit 8 GB.
Gebraucht ist dabei ein EF 70-200/2.8 L IS das der Vorgänger im Januar 2006 gekauft hat in sehr gutem Zustand (einziges Manko, die Gummilippe am Bajonett hat eine kleine Beschädigung-kostet bei Canon 9,95 Eur und hat die Ersatzteil-Nr.CY1-2178-000) vom 70-200 habe ich keine Rechnung, jedoch Köcher und Originalverpackung. Ein gebrauchtes Tamron, 28-75/2.8 in sehr gutem Zustand jedoch ohne Verpackung und Rechnung. Als letztes noch ein ST-E2 in gutem Zustand mit Ersatz Batterie und dem Original Etui. Alle Deckel und Gegenlichtblenden sind natürlich dabei.
Nochmal zum Set.
EOS 5D Mark II
EF 24-105/4 L IS
EF 70-200/2.8 L IS
Tamron 28-75/2.8 für Canon
Metz 58 AF-1 Digital für Canon
Speedlite ST-E2
Reserve Akku Original
SanDisk CF Karten 8 GB 2 Stück
Das ganze Set kostet komplett 3.400.- Euro (nicht verhandelbar)
Sollte keiner Interesse haben, verkaufe ich demnächst alles einzeln.
Zahlber als Vorkasse, oder bei mir zu Hause (Saarland)
Das ganze ist ein Privatverkauf, und ich verkaufe unter vollständigem Gewährleistungsausschluss.
Bei Interesse PN oder Mail an Bernd[dot]Brueck[ed]T-Online[dot]de
Gruß Bernd
Gebraucht ist dabei ein EF 70-200/2.8 L IS das der Vorgänger im Januar 2006 gekauft hat in sehr gutem Zustand (einziges Manko, die Gummilippe am Bajonett hat eine kleine Beschädigung-kostet bei Canon 9,95 Eur und hat die Ersatzteil-Nr.CY1-2178-000) vom 70-200 habe ich keine Rechnung, jedoch Köcher und Originalverpackung. Ein gebrauchtes Tamron, 28-75/2.8 in sehr gutem Zustand jedoch ohne Verpackung und Rechnung. Als letztes noch ein ST-E2 in gutem Zustand mit Ersatz Batterie und dem Original Etui. Alle Deckel und Gegenlichtblenden sind natürlich dabei.
Nochmal zum Set.
EOS 5D Mark II
EF 24-105/4 L IS
EF 70-200/2.8 L IS
Tamron 28-75/2.8 für Canon
Metz 58 AF-1 Digital für Canon
Speedlite ST-E2
Reserve Akku Original
SanDisk CF Karten 8 GB 2 Stück
Das ganze Set kostet komplett 3.400.- Euro (nicht verhandelbar)
Sollte keiner Interesse haben, verkaufe ich demnächst alles einzeln.
Zahlber als Vorkasse, oder bei mir zu Hause (Saarland)
Das ganze ist ein Privatverkauf, und ich verkaufe unter vollständigem Gewährleistungsausschluss.
Bei Interesse PN oder Mail an Bernd[dot]Brueck[ed]T-Online[dot]de
Gruß Bernd
Kommentar