Biete hier mein gesamtes Canon Equipment.
Ich möchte gleich mal festlegen, dass alle Teile voll funktionstüchtig und ich einem guten Gebrauchszustand sind. Der AF der Objektive sitzt auf dem Punkt und sie sind z.T. aus mehreren selektiert.
Leider ist es mir nicht möglich die Auslösungen der Kamera auszulesen, aber es sind bestimmt nicht mehr als 10.000. Kaufdatum war 07/2006.
Nun zur Auflistung:
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand nach A + D.
Da Privatverkauf kann ich natürlich keine Garantie geben, versichere allerdings, dass alle Teile voll funktionstüchtig sind.
Ich möchte gleich mal festlegen, dass alle Teile voll funktionstüchtig und ich einem guten Gebrauchszustand sind. Der AF der Objektive sitzt auf dem Punkt und sie sind z.T. aus mehreren selektiert.
Leider ist es mir nicht möglich die Auslösungen der Kamera auszulesen, aber es sind bestimmt nicht mehr als 10.000. Kaufdatum war 07/2006.
Nun zur Auflistung:
- Canon 5d. Firmware 1.111. Alle Kabel, Batterieladegerät, Papiere, OVP, Original Akku, 3 Fremd Akkus, 1 GB San Disk Speicherkarte, Software etc.
Weiters dabei ein etwa 2 Monate alter NoName BG. VP.:850€ - Tamron 17-35/2,8-4 LD Aspherical in OVP. VP.:240€
- Tamron 28-75/2,8 LD Aspherical in OVP. VP.:240€
- Canon EF 85/1,8 USM inkl. ET-65B, beides in OVP. VP.:300€
- Canon EF 135/2,0 L USM mit ca. 3mm. langen Kratzer in der Frontlinse, der natürlich keinerlei Einfluss auf die Abbildungsqualität hat. VP.:650€
- Canon Speedlite 580EX in OVP. VP.: 260€
- Canon Speedlite 430EX in OVP. VP.: 160€
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand nach A + D.
Da Privatverkauf kann ich natürlich keine Garantie geben, versichere allerdings, dass alle Teile voll funktionstüchtig sind.
Kommentar