Canon EOS 40D mit EF-S 17-85 IS USM (Kit)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bärnd
    Free-Member
    • 16.04.2009
    • 9

Biete: Canon EOS 40D mit EF-S 17-85 IS USM (Kit)

Aufgrund eines geplanten Umstiegs biete ich meine Canon EOS 40D zum Verkauf an, welche zusammen mit dem EF-S 17-85 IS USM als Kit von mir erworben wurde. Der Lieferumfang umfasst also das übliche Standard-Zubehör, so wie ich es auch erworben habe. Das Objektiv war, im wahrsten Sinne des Wortes, ein »Immer-drauf-Objektiv«.

Gekauft wurde die Kamera am 31. Januar 2009 in Osnabrück. Im Dezember 2009 habe ich die Kamera inkl. Objektiv zum überprüfen an die Firma Tritrec geschickt, die Kamera wurde gereinigt und überprüft und als in Ordnung zurück geschickt.

Laut Shutter-Count wurde die Kamera nur 5814 mal ausgelöst.
    Die Kamera wurde stets in einer Fototasche aufbewahrt, die beiden Displays sind mit Schutzfolien versehen. Das Objektiv wurde überwiegend durch einen UV-Filter geschützt (den verkaufe ich aber nicht mit). Meines Erachtens sind Kamera und Objektiv in einem guten Zustand. Kleine Gebrauchsspuren sind wohl zu finden, aber keine groben Kratzer oder ähnliches. Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt.

Zusätzlich mit dabei: Eine Gegenlichtblende von Delamax DW-73 B,
    ein zweiter Akku von hama CP 826
    sowie drei Speicherkarten:
    2x Transcend CF 4 GB
    1x San Disk Extreme III 4 GB

Am liebsten wäre mir fraglos der Verkauf an jemanden, der hier in Osnabrück vorbei kommen und die Kamera in Ruhe anschauen und auch prüfen kann. Sollte sich diesbezüglich niemand finden, so käme natürlich auch der Versand in Frage.

Aufgrund der geringen Nutzung, des Zubehörs und des guten Zustandes hätte ich noch gerne 590 Euro für das Gesamtpaket / 597 Euro bei Versand (innerhalb Deutschlands).

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
  • Bärnd
    Free-Member
    • 16.04.2009
    • 9

AW: Canon EOS 40D mit EF-S 17-85 IS USM (Kit)

Die Kamera ist verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten!

Kommentar

Lädt...
    X