Hasselblad H2 mit 22MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Biete: Hasselblad H2 mit 22MP

Liebe Forum Freunde!

Verkaufe meine Hasselblad H2 mit einem Imacon 132c Rückteil. Das Back hat 22MP. Der Body hat laut Info ca. 13.000 Auslösungen, ist also praktisch ein Neuwagen Zweitbesitz. Wien. Die H2 ist die letzte Hassi der Serie, die offen für alle Rückteile (auch das analoge 16-36 Magazin) ist. Ihr könnt also draufschrauben, was immer ihr wollt, von Leaf über Phase One und mehr.

Das Ganze funktioniert so, dass man in eine Image Bank (also eine externe Platte) schießt, die etwa 100GB hat und auch den Sensor mit Energie versorgt. Man hat also immer genug Speicher. Außerdem geb ich noch alle Akkus dazu, die so rumliegen (ca. 5-10 Stück) + drei Kabel mit Längen von 20cm bis 5 Meter. Mit der Bank kann man auch direkt Tethered in den Computer schießen. Sehr praktisch!!

Der Sensor wurde vor circa 3 Monaten bei Hasselblad gereinigt, ist aber nach wie vor nicht rein. Das ist auch der Grund, warum ich das Set so günstig abgebe. Für mich war der Preis die einzige Möglichkeit im digitalen Mittelformat zu arbeiten, darum hab ich diesen kleinen Nachteil akzeptiert.
    Auf normalen Arbeiten fällt das nicht ins Gewicht, für Still Lifer mit viel Weiß und f32 ist es weniger empfehlenswert.
    Aufgenommene Fotos stelle ich gerne in Full Res auf einen Server, einfach Mail für die Zugangsdaten.

Auf Wunsch verkaufe ich auch Body und Sensor+ImageBank separat.

Preis Body+HV90x: €2.550
    Preis Sensor+ImageBank: €2.500

In der Bucht kostet die 16 MP Variante Sofortkauf €3.000
    (http://cgi.ebay.de/Hasselblad-Imacon...#ht_500wt_1156)

Im Set: €4.800

Wer will, kann auch dieses Set nützen, um an die günstigen Trade-Ins für die neue H4D zu kommen.

Abholung in Wien erwünscht, ansonsten versicherter Versand.

Mail: office@petergrillmair.com
  • ehemaliger Benutzer

AW: Hasselblad H2 mit 22MP

Nee, nee. das geht so nicht also eine Anpassung:

Preis Body+HV90x: €2.300
    Preis Sensor+ImageBank: €2.200

Im Set: €4.400

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich geb mal einen 100% crop unbearbeitet aus dem Original dazu.
      Nur von 3F in JPG konvertiert. will auch ne 25% Ansicht hochladen. Bis dato nicht erfolgreich
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. also nur mit 1024.

25%
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Martin Mohr
          Free-Member
          • 12.01.2004
          • 1097

Ist das das selbe Back, welches Du aktuell in der Bucht anbietest .. charmanterweise ohne Erwähnung des Fehlers?

Ich hätte fast drauf geboten.

Viele Grüße
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X