Unterwasser Kompl. System Canon SLR mit Zubehör

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim S.
    Free-Member
    • 27.08.2007
    • 36

Biete: Unterwasser Kompl. System Canon SLR mit Zubehör

Bis auf einen Blitz kompl. digitale SLR Unterwasserkamera / System

Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner fast kompl Ausrüstung (ohne Blitz) mit viel Zubehör. System wird nur kompl. abgegeben.

Canon D60 SLR Body, mit BA, orig. Verpackung, Kabel, usw., letzte CPS Clean and Check 2010
    Canon Doppellader CA-PS400
    3x BP511 Akkus nicht orig.
    Sigma 15-30mm 3.5-4.5 DG, mit GELI ggf finde ich noch den Karton
    Tamron AF 18-200mm 3.5-6.3 XR Di II GELI mit orig Verpackung
    4GB Sandisk Extreme III CF Karte
    BS Kinetics Carbon Gehäuse, doppelte Blitzaufnahme, S6 Blitzbuchse, Sicherungsseil, bis 80m Tauchtiefe kompl Revision 2008 (490€)
    Planport
    2 Objektivkränze
    BS Kinetics Blitzgehäuse mit LED Akku Pilotlicht, S6 Blitzbuchse, 80m Tauchtiefe
    Blitzarm 2 fach verstellbar, Subtronic
    S6 Spiralblitzkabel, Subtronic
    Ladegerät für Pilotlicht Ansmann ACS 410
    Adapterplatte für Aufnahme einer 2 Kamera (kompakte)
    Zarges Alu Transportkiste kompl. aufgefüttert

Es sind noch sehr viele Kleinteile / Wartungsteile dabei. Die Ausrüstung ist nicht neu und hat Gebrauchsspuren. Eine Besichtigung mit Einweisung würde ich als "Muss" halten.
    Zum Teil habe ich noch die Kaufbelege. Ich habe alle Teile neu erworben. Das System liegt leicht negativ in der Tarrierung, dadurch ist ein Ablegen möglich. Das 18-200mm Objektiv geht aufgrund seiner Bauart nicht den kompl. Zoombereich zu nutzen, aber absolut ausreichend. Als Blitz habe ich Anfangs einen Metz Mecablitz 54 MZ-4i digital genutzt (manueller Betrieb), später bin ich auf einen Canon EX 580II umgestiegen. Das System ist auf ETTL Blitzen umgerüstet worden. Ein Blitz ist NICHT mit dabei, da ich diesen anderweitig nutze. Ich habe mit dem System sehr gute Aufnahmen gemacht und es immer gepflegt, aber irgendwann ist mal Schluss.
    Tel. gibt es gerne per PN.

Preis bei Abholung 1300€
  • Tim S.
    Free-Member
    • 27.08.2007
    • 36

AW: Unterwasser Kompl. System Canon SLR mit Zubehör

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
    Zuletzt geändert von Tim S.; 12.05.2011, 12:16.

Kommentar

• Tim S.
      Free-Member
      • 27.08.2007
      • 36

Aufgrund einiger Anfragen betreffs des Blitzgehäuses.

In dem Gehäuse ist ein Standartblitzschuh, auf den wird der Blitz aufgesteckt. Danach wird diese am Blitzgelenk gerade gemacht und eingeschoben, fertig.

Auf Anfrage versende ich auch gerne einige Aufnahmen die ich mit dem System getätigt habe.

Kommentar

• Tim S.
        Free-Member
        • 27.08.2007
        • 36

Sehr schmerzliches Preisupdate:

1250€ bei Abholung

Kommentar

Lädt...
        X