Hallo!
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine komplette Ausrüstung:
1 x Canon EOS 5D MK II
Gekauft 07/2009 bei Leistenschneider Krefeld
ca.10 000 Auslösungen sehr guter Zustand Top gepflegt in einwandfreiem Zustand.
Mit Gittermattscheibe.
Preis 1500 Euro an Selbstabholer.
-----------------------------------------------------------------------------------
1x Canon EF 24-105 f/4.0 L IS USM
Gekauft 08/2010 bei Calumet Düsseldorf knackscharf selektiert Restgarantie von Canon sieht aus wie neu.
Preis 840 Euro an Selbstabholer
----------------------------------------------------------------------------------
1x Canon Speedlite 580 EX II
Gekauft 21/06/2010 bei Leistenschneider Krefeld der Blitz hat einen leichten Kratzer an der Infrarotabdeckung weil ich an eine verputzte Wand gekommen bin.
Restgarantie von Canon
Preis 320 Euro an Selbstabholer
---------------------------------------------------------------------------------
Alles OVP mit Rechnung,Anleitung und Garantiekarte
Weiters folgt!
Die Kamera bevorzugt an Selbstabholer das Objektiv und den Blitz würde ich auch versenden dann Kommen DHL Versandkosten entsprechend dem Land hinzu.
Bei Interesse PN oder mail an juergenvieten(at)t-online.de
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine komplette Ausrüstung:
1 x Canon EOS 5D MK II
Gekauft 07/2009 bei Leistenschneider Krefeld
ca.10 000 Auslösungen sehr guter Zustand Top gepflegt in einwandfreiem Zustand.
Mit Gittermattscheibe.
Preis 1500 Euro an Selbstabholer.
-----------------------------------------------------------------------------------
1x Canon EF 24-105 f/4.0 L IS USM
Gekauft 08/2010 bei Calumet Düsseldorf knackscharf selektiert Restgarantie von Canon sieht aus wie neu.
Preis 840 Euro an Selbstabholer
----------------------------------------------------------------------------------
1x Canon Speedlite 580 EX II
Gekauft 21/06/2010 bei Leistenschneider Krefeld der Blitz hat einen leichten Kratzer an der Infrarotabdeckung weil ich an eine verputzte Wand gekommen bin.
Restgarantie von Canon
Preis 320 Euro an Selbstabholer
---------------------------------------------------------------------------------
Alles OVP mit Rechnung,Anleitung und Garantiekarte
Weiters folgt!
Die Kamera bevorzugt an Selbstabholer das Objektiv und den Blitz würde ich auch versenden dann Kommen DHL Versandkosten entsprechend dem Land hinzu.
Bei Interesse PN oder mail an juergenvieten(at)t-online.de
Kommentar