Hallo liebes Forum,
ich verkaufe meine Canon EOS 40d mit dem Objektiv EF-S 17-85mm 4,5-5,6 IS, da ich völlig auf Vollformat umgestiegen bin.
Es ist ein tolles Einsteigerset!!
Ich habe es zusammen im Kit am 29.12.2008 gekauft- kann aber leider die Rechnung nicht finden….
- Die 40d kommt frisch vom Clean and Check (16.05.2011- Beleg schicke ich mit) und wurde seitdem nicht mehr benutzt. Sie hat 10480 Auslösungen. Eine kleine Abschürfung ist am Display. Ich würde aber sagen, das die Cam im wirklich gutem Zustand ist- siehe Fotos.
Falls es jemandem was nutzt- die Gerätenummer ist 1630804493
- Das Objektiv wurde wenig genutzt, da es mir an Lichtstärke fehlt. Es bildet aber wirklich scharf ab und war am 23.07.2010 zum Clean and Check- den Beleg schicke ich mit.
Es wird im Originalkarton verpackt mit sämtlichem Originalzubehör wie Kabel, Handbücher und CD’s
Weiter ist in dem Paket enthalten:
- Originalgegenlichtblende
- Hama Filter UV 390
- die Originalmattscheibe, weil eine Gitternetzmattscheibe eingebaut ist.
- Scan Disk 4GB
- Ersatzakku von Assmann
- Buch zur 40 d von Stefan Gross
Gerne kann alles bei mir in der Nähe von 87700 Memmingen angeschaut
und getestet werden.
Verkaufe auch einzeln.
Preislich dachte ich an 630,00 Euro VHB plus Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Paypal ist bei Kostenübernahme möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, hier die Standardklausel:
Privatverkauf- keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
ich verkaufe meine Canon EOS 40d mit dem Objektiv EF-S 17-85mm 4,5-5,6 IS, da ich völlig auf Vollformat umgestiegen bin.
Es ist ein tolles Einsteigerset!!
Ich habe es zusammen im Kit am 29.12.2008 gekauft- kann aber leider die Rechnung nicht finden….
- Die 40d kommt frisch vom Clean and Check (16.05.2011- Beleg schicke ich mit) und wurde seitdem nicht mehr benutzt. Sie hat 10480 Auslösungen. Eine kleine Abschürfung ist am Display. Ich würde aber sagen, das die Cam im wirklich gutem Zustand ist- siehe Fotos.
Falls es jemandem was nutzt- die Gerätenummer ist 1630804493
- Das Objektiv wurde wenig genutzt, da es mir an Lichtstärke fehlt. Es bildet aber wirklich scharf ab und war am 23.07.2010 zum Clean and Check- den Beleg schicke ich mit.
Es wird im Originalkarton verpackt mit sämtlichem Originalzubehör wie Kabel, Handbücher und CD’s
Weiter ist in dem Paket enthalten:
- Originalgegenlichtblende
- Hama Filter UV 390
- die Originalmattscheibe, weil eine Gitternetzmattscheibe eingebaut ist.
- Scan Disk 4GB
- Ersatzakku von Assmann
- Buch zur 40 d von Stefan Gross
Gerne kann alles bei mir in der Nähe von 87700 Memmingen angeschaut
und getestet werden.
Verkaufe auch einzeln.
Preislich dachte ich an 630,00 Euro VHB plus Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Paypal ist bei Kostenübernahme möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, hier die Standardklausel:
Privatverkauf- keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme