Hallo zusammen,
ich habe eine recht schöne Kamera und Objektiv Sammlung aus der manuellen Zeit. Diese möchte ich nun gern auflösen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Sammler oder Liebhaber dieser alten Schmuckstücke. Technisch und optisch befinden sich alle Teile in einem sehr guten Zustand und sind auch alle voll funktionsfähig. Soweit ich dies von aussen beurteilen kann sind innen alle sauber, haben keinen Pilzbefall oder Beschädigungen. Im Einzelnen handelt es sich um:
NewFD Objektive:
Original FD Objektive mit Silberring:
Sollte jemand Interesse an der gesamten Sammlung haben, dann bitte schnell Bescheid geben. Alles Zusammen gibt es für 800,- Euro.
Für den Versand einzelner Artikel innerhalb Deutschlands kommen noch mal 5,- Euro dazu. Ab 100,- Euro übernehme ich den Versand innerhalb Deutschlands. Zu unseren Nachbarn schicke ich natürlich ebenfalls. Dann kostet der Versand entsprechend Aufwand.
Zum Schluss noch. Ich verkaufe rein privat ohne Mwst, aber gern mit Verkaufsbeleg. Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, gebe aber mein Wort auf die volle Funktionalität, so wie beschrieben.
So, dann freue ich mich auf Interessenten.
Viele Grüße,
Mike
Angebot bitte gern als PN.
ich habe eine recht schöne Kamera und Objektiv Sammlung aus der manuellen Zeit. Diese möchte ich nun gern auflösen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Sammler oder Liebhaber dieser alten Schmuckstücke. Technisch und optisch befinden sich alle Teile in einem sehr guten Zustand und sind auch alle voll funktionsfähig. Soweit ich dies von aussen beurteilen kann sind innen alle sauber, haben keinen Pilzbefall oder Beschädigungen. Im Einzelnen handelt es sich um:
Kamera: CANON A1 Voll funktionsfähig ohne das berühmte Pfeifgeräusch. Dazu gehört für den, der nicht so gern den Verschluss von Hand spannt auch noch ein Motor. Mit diesem kann die Kamera auch mit 4 AA-Batterien betrieben werden. Für die Kamera sind noch zwei Silberoxid-Zellen zusätzlich dabei. Allerdings sind diese offiziell in 2008 abgelaufen. 150,- Euro
Kamera: CANON T90 mit 4 AA-Batterien betreibbar 100,- Euro
NewFD Objektive:
CANON FD 20 mm 1:2.8 mit Streulichtblende BW-72 100,- Euro
CANON FD 35 mm 1:2 mit Streulichtblende BW-52 70,- Euro
2 x CANON FD 50 mm 1:1.4 mit 1 x Streulichtblende BS-52 50,- Euro mit Blende / 40,- Euro ohne Blende
CANON FD 85 mm 1:1.8 mit Streulichtblende BT-52 70,- Euro
CANON FD 135 mm 1:2.8 mit eingebauter, ausziehbarer Streulichtblende 100,- Euro
CANON FD 200 mm 1:4 mit eingebauter, ausziehbarer Streulichtbende 100,- Euro
CANON FD 300 mm 1:4 mit eingebauter, ausziehbarer Streulichtblende. Der Objektivdeckel ist leider nicht original und relativ leicht ablösbar. 150,- Euro
Original FD Objektive mit Silberring:
CANON FD 24 mm 1:2.8 70,- Euro
CANON FD 50 mm 1:1.4 70,- Euro
Da die beiden Kameras keine Verschlussdeckel besitzen möchte ich gern jeweils ein Objektiv zusammen mit einer Kamera verkaufen. Die Zusammenstellung überlasse ich gern dem schnellen Interessenten.Sollte jemand Interesse an der gesamten Sammlung haben, dann bitte schnell Bescheid geben. Alles Zusammen gibt es für 800,- Euro.
Für den Versand einzelner Artikel innerhalb Deutschlands kommen noch mal 5,- Euro dazu. Ab 100,- Euro übernehme ich den Versand innerhalb Deutschlands. Zu unseren Nachbarn schicke ich natürlich ebenfalls. Dann kostet der Versand entsprechend Aufwand.
Zum Schluss noch. Ich verkaufe rein privat ohne Mwst, aber gern mit Verkaufsbeleg. Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, gebe aber mein Wort auf die volle Funktionalität, so wie beschrieben.
So, dann freue ich mich auf Interessenten.
Viele Grüße,
Mike
Angebot bitte gern als PN.
Kommentar