Blitzgenerator Hensel Tria 1500 S + Speedhead

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • afri
    Free-Member
    • 28.04.2005
    • 34

Biete: Blitzgenerator Hensel Tria 1500 S + Speedhead

Moin,

ich verkaufe einen gebrauchten Hensel Blitzgenerator vom Typ Tria 1500 S (230 Volt, P max 3x650 Watt) inklusive Speedhead und Zubehör. Das Equipment habe ich aus einer Studioauflösung erhalten und kann daher keine Angaben über das genaue Alter oder Anzahl Auslösungen, etc. machen. Ich selber kann das Gerät nicht gebrauchen und verkaufe daher wie folgt:

Verkauft wird folgendes:
    # Blitzgenerator Hensel, Typ Tria 1500 S (230 V) inklusive Stromanschlusskabel und Sync-Kabel
    # Hensel Speedhead 3500 inkl. Schutzkappe, Lichtformer, Blitzröhre (Leuchtmittel für Einstelllicht defekt)
    # Multiblitz Stativ, Typ 052B

Alles ist voll funktionsfähig und wurde von mir überprüft. Die Blitzröhre des Speedheads funktioniert, ich kann über die Anzahl der Auslösungen und damit mutmaßliche Restlebenszeit aber nichts sagen. Zudem kann ich für Leuchtmittel generell keine Gewährleistung übernehmen. Das Leuchtmittel des Einstelllichts ist defekt. Alle Geräte haben diverse Spuren aus dem professionellen Studiogeschäft (Kratzer, Abschürfungen, Dellen, z.T. Kennzeichnungen) - siehe Fotos.

Mir wäre aufgrund des Gewichts und der Problematik des Verpackens eine Übergabe im Großraum Hamburg am liebsten. Preisvorstellung sind EUR 1.000,-

Für Rückfragen schreibt mir gern eine PN - ich melde mich schnellstmöglich.

Beste Grüße
    Afri
    Angehängte Dateien
  • afri
    Free-Member
    • 28.04.2005
    • 34

Preis Update Hensel Tria 1500 S

Wegen der Nachfragen: Das Equipment befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei inkl. Audio-Signal des Blitzgenerators. Weiterhin kann ein Funktionstest natürlich gern vorab bei mir erfolgen.

Preis Update auf EUR 900,- bei Abholung im Großraum Hamburg
    Zuletzt geändert von afri; 22.02.2013, 14:59.

Kommentar

• afri
      Free-Member
      • 28.04.2005
      • 34

AW: Blitzgenerator Hensel Tria 1500 S + Speedhead

Preisupdate: EUR 800,- bei Abholung nach Absprache im Raum Hamburg/Lüneburg

Kommentar

• afri
        Free-Member
        • 28.04.2005
        • 34

AW: Blitzgenerator Hensel Tria 1500 S + Speedhead

Verkauft. Besten Dank.

Kommentar

Lädt...
        X