Rundum - sorglos - Komplettpaket!
Olympus 4/3-System OM-D EM-5 mit Kitobjektiv 12-50
in Originalverpackung und allem Zubehör, WIE NEU.
Sehr wenig benutzt, keine 500 Aufnahmen, Zustand WIE NEU aus dem Laden, keinerlei Gebrauchsspuren. gekauft im Oktober 2013, also noch mehr als genug Restgarantie.
Die Kamera war einmal ein Wochenende mit mir unterwegs, mir gefällt die Bedienung aber nicht. Das ist mein Problem
- viele andere mögen das...
Lieferumfang wie Originallieferumfang:
...eben alles was dem Kit beiliegt. ZUSÄTZLICH gibts von mir dazu:
Preis für den KOMPLETTset wie neu: 950 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands - Versand nach Überweisung, Abholung gegen Barzahlung bei mir im Süden Berlins jederzeit nach Zeitabsprache möglich.
Olympus 4/3-System OM-D EM-5 mit Kitobjektiv 12-50
in Originalverpackung und allem Zubehör, WIE NEU.
Sehr wenig benutzt, keine 500 Aufnahmen, Zustand WIE NEU aus dem Laden, keinerlei Gebrauchsspuren. gekauft im Oktober 2013, also noch mehr als genug Restgarantie.
Die Kamera war einmal ein Wochenende mit mir unterwegs, mir gefällt die Bedienung aber nicht. Das ist mein Problem

Lieferumfang wie Originallieferumfang:
- Kamera
- Objektiv 12-50
- Alle Originaldeckel
- Akku (nur zwei mal geladen)
- Ladegerät
- Manual
- CD mit Software und pdf-Manual
- Garantiekarte bzw Registrierungsunterlagen
- Trageriemen und Handschlaufe
- Blitz und Täschchen dafür
- Originale Kaufrechnung von Berliner Fotofachhändler
...eben alles was dem Kit beiliegt. ZUSÄTZLICH gibts von mir dazu:
- Eine Geli (JJC-Ersatz) für das Objektiv (Standardmässig liegt da ja nix bei)
- Kabelfernauslöser(nicht original Oly)
- Objektivdeckel NIKON mit Innengriff, weniger fummelig als das Original, besonders mit aufgesetzter Geli.
Preis für den KOMPLETTset wie neu: 950 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands - Versand nach Überweisung, Abholung gegen Barzahlung bei mir im Süden Berlins jederzeit nach Zeitabsprache möglich.
Kommentar