Eos 40d + 16 gb + ef-s 18-55 is

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Biete: Eos 40d + 16 gb + ef-s 18-55 is

Wegen des Wechsels auf eine 70D verkaufe ich meine EOS 40D und dazu das Objektiv Canon EF-S 18-55 IS II.
    Die Kamera hat etwas mehr als 15.000 Auslösungen auf dem Buckel, funktioniert tadellos und ist mit einer Gitter-Mattscheibe ausgestattet (ideal fürs horizontale Ausrichten und für die Abschätzung des Goldenen Schnittes). Dazu liefere ich eine 16-GB-CF-Karte mit 30 MB/sec und einen zusätzlichen Akku (Ansmann). Die Kamera kommt in der OVP mit sämtlichen Zubehör.
    Die Kamera habe ich selbst gebraucht gekauft. Sie ist in gutem äußeren Zustand, also keine Kratzer etc. Kein Profieinsatz, immer in einer weichen Tasche transportiert.

Das Objektiv ist ebenfalls aus zweiter Hand, wurde aber kaum benutzt und sieht deswegen aus wie neu. Und die Abbildungsleistung ist wirklich Klasse.

Und meine Preisvorstellungen sind für das Set: 350,-€ inkl. vers. Versand per DHL.

Oder einzeln: die Kamera + 16 GB für 295,-€ und das Objektiv für 65,-€

Ich gebe ein 4-wöchiges Rückgaberecht, falls bei ordnungsgemäßer Verwendung Kamera oder Objektiv ausfallen sollten.

Frank
Lädt...
X