EOS 40D mit 24-105 f/4 L IS USM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Biete: EOS 40D mit 24-105 f/4 L IS USM

Ich verkaufe meine Canon EOS 40D Spiegelreflexkamera mit einem Canon EF 24-105 f/4 L IS USM Objektiv. Beides hat mir jetzt einige Jahre sehr treue Dienste erwiesen und tolle Bilder gemacht. Da ich aber auf Vollformat umgestiegen bin, liegt die Kamera nur noch rum bei mir und das Objektiv ist längst lichtstärkeren Modellen gewichen.

Die Auslöseanzahl beträgt laut Shutter Count 48.587 Auslösungen. Die Displays wurden vom ersten Tag an mit Folie geschützt. Ich verkaufe die Kamera zum Festpreis von 150 Euro, plus 5 Euro Versand (Hermes)

Die Kamera hat die unvermeidlichen Gebrauchspuren, ist technisch aber absolut in Schuss. Geliefert wird in OVP, aber mit einem Akku weniger als auf dem Foto zu sehen ist. Insgesamt also drei Akkus, wobei die ehrlicherweise nicht mehr taufrisch sind.

Im Lieferumfang des Objektivs sind die beiden Originalabdeckkappen, die Originalverpackung und der mitgelieferte (unbenutzte) Canon-Objektivbeutel, aber nicht die Geli, enthalten.

Beides zusammen gebe ich für 650 Euro (Festpreis), zzgl. 5 Euro Versand (Hermes) ab.

Viele Grüße,

Florian
  • ehemaliger Benutzer

AW: EOS 40D mit 24-105 f/4 L IS USM

Eine Kamera zu verkaufen ist ein Abenteuer.

Da inzwischen einige Interessenten zu- und dann wieder abgesagt, andere zu- aber nicht abgesagt und sich dann auch nicht mehr gemeldet haben, hole ich das Thema noch mal hoch.

Ich war inzwischen nicht untätig und habe Kamera und Objektiv zum "check & clean" gebracht. Ergebnis: Alles in Ordnung bei 48590 Auslösungen. Den C&C-Beleg mit Datum von heute bekommt der Käufer selbstverständlich von mir dazu.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

AW: EOS 40D mit 24-105 f/4 L IS USM

Thema kann geschlossen werden, vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X