Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung.
Rein private und seltene Nutzung:
Bei Fragen einfach melden.
Die Objektive befinden sich alle in einem einwandfreien, gepflegten, teilweise neuwertigen Zustand, sind alle voll funktionstüchtig und kommen in den meisten Fällen mit der kompletten Original-Verpackung.
Fotos der einzelnen Teile können gerne angefragt werden, ebenfalls ist ein Test und persönliche Abholung ( Schwarzwald-Baar-Kreis) selbstverständlich möglich.
Die Teile können einzeln - sowie auch als Komplettpaket ( Preis komplett für alles EUR 4.500,--) gekauft werden.
Preise exclusive Verpackung und versichertem Versand per DHL/Deutsche Post.
Zahlung per Vorab-Überweisung oder in bar bei Abholung.
Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Für Rückfragen und Angebote bin ich offen.
Rein private und seltene Nutzung:
- Canon EOS 5D Mark IV, mit 3 Originalakkus, Ladegerät, USB-Kabel als Zugabe noch ein paar Speicherkarten, geschätzt 45.000 Auslösungen, Unterseite ist die Farbe teilweise ab, kleine Macke am Einstellrad, 959,00€
- Canon EF 300mm f/2.8L IS USM, inkl. Koffer, Schlüssel, Gurt, LensCoat Überzieher, 1.299,00€
- Canon EF Extender 2X II, 89,00€
- Canon EF Extender 1.4X III, 99,00€
- Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM, 399,00€
- Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS II USM, leichte Gebrauchsspuren 899,00€
- Canon EF 24-70mm 1:2.8L II USM, 699,00€
- Canon EF 16-35mm f/2.8L II USM, 499,00€
- Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM, 169,00 €
- Canon 580EX II, inkl. OC-E3, better Beamer und Lightsphere, 59€
Bei Fragen einfach melden.
Die Objektive befinden sich alle in einem einwandfreien, gepflegten, teilweise neuwertigen Zustand, sind alle voll funktionstüchtig und kommen in den meisten Fällen mit der kompletten Original-Verpackung.
Fotos der einzelnen Teile können gerne angefragt werden, ebenfalls ist ein Test und persönliche Abholung ( Schwarzwald-Baar-Kreis) selbstverständlich möglich.
Die Teile können einzeln - sowie auch als Komplettpaket ( Preis komplett für alles EUR 4.500,--) gekauft werden.
Preise exclusive Verpackung und versichertem Versand per DHL/Deutsche Post.
Zahlung per Vorab-Überweisung oder in bar bei Abholung.
Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Für Rückfragen und Angebote bin ich offen.
Kommentar