DJI Mini 3 Pro + RC-Controller + Fly More Kit + Freewell Filter + weiteres Zubehör

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JensLPZ
    Free-Member
    • 25.11.2015
    • 6357

Biete: DJI Mini 3 Pro + RC-Controller + Fly More Kit + Freewell Filter + weiteres Zubehör

Da ich mir vor einem Monat die Mini 4 Pro kaufte, verkaufe ich meine vor einem Jahr gekaufte Mini 3 Pro + umfangreiches Zubehör als Komplettpaket:

- DJI Mini 3 Pro (enthält von Hause 1 Akku)
    - RC-Fernbedienung (die mit tollem integriertem Display)
    - Fly More Kit (enthält neben Ladeschale, noch nie benötigten Ersatzprobellern ebenfalls 2 Akkus)
    - Freewell Bright Day 6 Pack (die besten ND-Filter für die Drohnen überhaupt > extrem wichtig, um professionell zu Filmen)
    - Freewell Landscape Series 2 Pack (2x ND-Verlaufsfilter ND 0,9 und ND 1,2) > wichtig für Landschaftsfotografie)
    - Blendschutz für den RC2-Controller (da kann man die kleinen "Steuerknüppel" am RC Controller dauerhaft dranlassen
    - Landefüße für die Mini 3 Pro
    - Landeplatz für die Mini 3 Pro

Alles befindet sich in einem richtig guten Zustand, wurde (wie alles bei mir) pfleglich behandelt. Alleine das Zubehör inkl. der professionellen Filter kostet deutlich mehr als 100 Euro.

In meinem Drohnenalbum bei Flickr sieht man ein paar Beispielbilder, die ich mit dieser Drohne aufnahm:
    Explore this photo album by Jens Steyer on Flickr!

Auch meine Videos bei Youtube filmte ich mit dieser Drohne (natürlich immer mit einem Freewell ND-Filter davor):

Als Preis (inkl. ausreichend versichtertem DHL-Versand) stelle ich mir 850 Euro vor, gern auch eine Abholung vor Ort in Halle (Saale).
    Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.

Ich handelte mittlerweile mit weit mehr als 100 Leute unseres und des DSLR-Forums, alles lief immer perfekt ab,

PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich, natürlich funktioniert das Teil perfekt.

20231110_111638-Forengröße.jpg

.
  • JensLPZ
    Free-Member
    • 25.11.2015
    • 6357

AW: DJI Mini 3 Pro + RC-Controller + Fly More Kit + Freewell Filter + weiteres Zubehö

Da nicht jeder das reichliche Zubehör benötigt:

Die Drohne DJI Mini 3 Pro inkl. RC Fernbedienung + Fly More Kit alleine (ohne jegliches Zubehör) kosten inkl. versicherten DHL-Versand 750€

Ich flog um die 26 Stunden, die natürlich

Kommentar

• JensLPZ
      Free-Member
      • 25.11.2015
      • 6357

AW: DJI Mini 3 Pro + RC-Controller + Fly More Kit + Freewell Filter + weiteres Zubehö

Bei mir ist noch Black Friday.

699 Euro inkl. DHL-Versand - dann findest die großartige Mini 3 Pro + RC-Controller + Flymore Kit einen neue Besitzer.

Kommentar

• JensLPZ
        Free-Member
        • 25.11.2015
        • 6357

So, alles verkauft.

Kommentar

Lädt...
        X