Hasselblad 503cx Komplettset 80mm Planar, div. Zubehör

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Exposure
    Free-Member
    • 04.07.2007
    • 99

Biete: Hasselblad 503cx Komplettset 80mm Planar, div. Zubehör

Hallo,
    ich trenne mich von meiner analogen Ausrüstung.
    Hier im Angebot:

Hasselblad 503cx
    Hasselblad A12 Typ III
    Hasselblad Lichtschachtsucher
    Hasselblad PME 45 Prismensucher
    Hasselblad Acute Matte 42165 ( leichte Putzspuren )
    Hasselblad Mattscheibe 42234
    Carl Zeiss CF Planar 80mm 2,8 ( inkl. Original Streulichtblende )

Hasselblad Originalgurt
    Sekonic Belichtungsmesser 758D ( inkl. OVP )

Kodak Filme für den Start ( Gold & Portra )

Alle Funktionen sind so wie sie sein sollen. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern oder Sporenbildung. Fokus, Blenden sowie Zeiten laufen einwandfrei.
    Das Palpas ist fest und hat die üblichen Linien, keine Ablösung, kein Bröckeln!
    Aktuell ist die 42234 Mattscheibe mit Mikroprisma Lupe verbaut, die Acute Matte 42164 hat leichte Putzspuren aber funktioniert natürlich auch und ist im direkten Vergleich deutlich heller. Mir hilft allerdings die mittige Lupe beim Scharfstellen in Verbindung mit dem 45er Sucher.
    Das Magazin und der Einsatz sind Nummerngleich und absolut lichtdicht. Aktuelle Fotos kann ich gerne bereitstellen ( frisch mit Kodak Gold ).

Der Gurt ist ebenfalls in gutem Zustand, die Klammern sind nicht verbogen, nur die Gummierung habe ich entfernt, da sie eh altersbedingt spröde war.

Der Sekonic Belichtungsmesser ist nahezu neu und natürlich uneingeschränkt funktionell inkl. OVP.

Versand möchte ich fürs Erste nicht anbieten, da ich dem Postweg hier nicht mehr zutraue als notfalls meinen Fahrkünsten. Das Set ist in Bad Tölz ( 83646 / Großraum München ) zu besichtigen und zu testen.
    Bei ernsthaften Interesse kann ich auch gerne mit dem Auto entgegen kommen. Nicht unbedingt bis nach Hamburg aber es findet sich sicher eine Lösung.

Weitere Fotos, Video, Telefonat gerne nach Vereinbarung.

Idealerweise als Komplettset da ich die analoge Fotografie ( höchstwahrscheinlich ) aufgebe.
    Aufgrund des umfangreichen Zubehörs und des Zustands setze ich 3775€ VB an

Beste Grüße
    Jens

web-B0003076.jpgweb-B0003077.jpgweb-B0003081.jpgweb-B0003083.jpgweb-B0003087.jpgweb-B0003086.jpgweb-B0003091.jpg
Lädt...
X