Da ich mit dem Tauchen aufgehört habe, möchte ich mein tolles Setup jemandem weitergeben, der es nutzen kann. Zum Verstauben ist es wirklich zu schade. Die Blitze (Sea + Sea Y250 Pro) lege ich dazu, aber da ich keine Akkus mehr habe, sind sie nicht im Wert eingerechnet. Ein neues Blitzsystem wäre also ratsam einzuplanen.
Kamera: Canon EOS 5d mark 3 - Vollformat-DSLR für Bilder mit 22,3 MP bei 6 B/s und Full-HD-Videoaufzeichnung. (NP 2200€)
Objektiv: Canon EF 16-35 f4 USM L (NP 1499 €)
Gehäuse Isotta 5dmark3 - abgesichert mit 2 O-Ringen (NP 3400€)
45 Grad Winkelsucher (NP 590€)
Leckwarnersystem mit Vakuumpumpe von Hugyfot (NP 300€)
Blitzarme mit float system (NP 400€)
Domeport mit Neoprenschutz (NP 850€)
Makroport 105mm (NP 400€)
Ersatz O-Ringe, O-Ring Reinigungsfluid, 3 Blitzkabel
Gesamt Neupreis: 9439€ ohne die Kabel und Ersatzteile
Alle Teile getestet und in Ordnung, lediglich das Display der Kamera hat einen leichten Kratzer der aber keinen Einfluss auf die Funktionalität hat. Kann Alles gerne bei einem Kaffee besichtigt und ausprobiert werden. Dichtigkeit kann mit Vakuum Leckwarner nachgewiesen werden.
Meine Preisvorstellung wäre VHB 3900€ - das Gehäuse wohnt noch in 8447 Warthausen in der Nähe von Biberach / Riss zwischen Ulm und dem Bodensee
Freue mich von Euch zu lesen - Grüße Johnny Krüger / www.tierfoto-traum.de
Kamera: Canon EOS 5d mark 3 - Vollformat-DSLR für Bilder mit 22,3 MP bei 6 B/s und Full-HD-Videoaufzeichnung. (NP 2200€)
Objektiv: Canon EF 16-35 f4 USM L (NP 1499 €)
Gehäuse Isotta 5dmark3 - abgesichert mit 2 O-Ringen (NP 3400€)
45 Grad Winkelsucher (NP 590€)
Leckwarnersystem mit Vakuumpumpe von Hugyfot (NP 300€)
Blitzarme mit float system (NP 400€)
Domeport mit Neoprenschutz (NP 850€)
Makroport 105mm (NP 400€)
Ersatz O-Ringe, O-Ring Reinigungsfluid, 3 Blitzkabel
Gesamt Neupreis: 9439€ ohne die Kabel und Ersatzteile
Alle Teile getestet und in Ordnung, lediglich das Display der Kamera hat einen leichten Kratzer der aber keinen Einfluss auf die Funktionalität hat. Kann Alles gerne bei einem Kaffee besichtigt und ausprobiert werden. Dichtigkeit kann mit Vakuum Leckwarner nachgewiesen werden.
Meine Preisvorstellung wäre VHB 3900€ - das Gehäuse wohnt noch in 8447 Warthausen in der Nähe von Biberach / Riss zwischen Ulm und dem Bodensee
Freue mich von Euch zu lesen - Grüße Johnny Krüger / www.tierfoto-traum.de