Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC for Canon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SoNiX.NSM
    Free-Member
    • 28.02.2009
    • 3

Biete: Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC for Canon

Hallo liebe Community.
    Verkaufe hier mein gutes Reisezoom, ein Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC.
    Ich habe das Objektiv selbst vor einiger Zeit im DSLR-Forum gekauft und habe es immer gerne benutzt. Habe allerdings günstig ein Canon 17-85mm IS USM gekauft und habe nun keine Verwendung mehr für das Sigma. Ich war immer zufrieden mit dem Objektiv. Es wurde immer mit einem UV-Filter der Firma Hoya geschützt, welcher mit im Angebot dabei ist. Verkauft wird also folgendes:

- Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
    - Original Gegenlichtblende
    - Originalverpackung inkl. Bedienungsanleitung
    - UV-Filter der Firma HOYA in 62mm

Für das Ganze hätte ich gerne noch VB 135 Euro. Schreibt mir einfach euer Angebot. Aber bitte nix, von wegen... "Ich geb dir 100 Euro dafür!".

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kein Staub, aus einem Nichtraucherhaushalt, kein Schimmel. Das Objektiv hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Allein die Gegenlichtblende hat minimalste Gebrauchsspuren. Ich habe es an Canon EOS 350D, 400D und 30D betrieben und habe nie ein Problem damit gehabt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher eine Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung ausdrücklich aus!

Eine Abholung in Wuppertal oder Essen wäre mir am liebsten. Ein versicherter Versand per DHL oder DPD wäre von meiner Seite auch kein Problem. Weitere Fotos gibt es auf Anfrage per E-Mail.

Einen passenden Pol-Filter der Firma HOYA in 62mm hätte ich ebenfalls im Angebot. Falls Interesse besteht, dann schreibt mir ebenfalls!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X