Canon EF 2,8/24-70L

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • og
    Free-Member
    • 20.06.2008
    • 64

Biete: Canon EF 2,8/24-70L

Hallo,

möchte gerne mein oben genanntes Objektiv verkaufen. Na ja, eigentlich möchte ich dieses gegen ein 1,4/35L eintauschen.
    Das Objektiv ist in einem guten Zustand, hat normale Gebrauchsspuren und keine defekte. Verpackung habe ich nicht mehr.
    Vor ca. 2 Monaten war es bei CPS Check & Clean, wo auch der AF justiert wurde. Dokument kann ich kopieren.
    Als Preis habe ich mir so ca. 900€ vorgestellt.
    Wenn Interesse besteht, lade ich natürlich auch noch Bilder hoch. Ansonsten stell ich es bei ebay ein. Würd es aber lieber hier verkaufen und am liebsten natürlich gegen das 35L eintauschen (mit Wertausgleich).

Viele Grüße
    Oliver
  • og
    Free-Member
    • 20.06.2008
    • 64

AW: Canon EF 2,8/24-70L

So, hier nun die versprochenen Bilder. Die Gebrauchsspuren von denen ich gesprochen habe sind lediglich Spuren die auf einen Benutzung des Objektivs schließen lassen. Also keinen auffälligen Kratzer oder Schrammen. Normale Abnutzung und Spuren auf der Sonnenblende. Gekauft wurde das Objektiv 2005.
    Viele Grüße
    Oliver
    Angehängte Dateien

Kommentar

• og
      Free-Member
      • 20.06.2008
      • 64

AW: Canon EF 2,8/24-70L

Wenn sich bis Sonntag niemand hier aus dem Forum meldet setze ich das Objektiv bei eBay ein.
      Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellungen mitteilen wenn euch der Preis zu hoch erscheint.

Viele Grüße
      Oliver

Kommentar

Lädt...
      X