Canon EF 300 2.8 L IS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Kampmann
    Free-Member
    • 11.02.2005
    • 283

Biete: Canon EF 300 2.8 L IS

Hallo!

Möchte euch schweren Herzen mein 300er anbieten. Da Objektiv ist aus 9/2006 (Rg. vorhanden) und ich habe es selber 2007 vom Vorbesitzer erworben. Ich nutze es einfach viel zu selten und möchte meine Ausrüstung ein wenig verkleinern.

Das Objektiv ist dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand. Linsen sind 1a und Kratzerfrei. 2 Kleine Krazerchen gibt es an der Gegenlichtblende und am Stativfuss sind Abdrücke einer Schnellwechselplatte zu sehen. Ansonsten konnte ich keine besonderen Beschädigungen feststellen.

Geliefert wird das Objektiv in OVP sprich, Köfferchen, Original-Kappe(Kondom), Rück-Deckel, Gurt (noch OVP) und Anleitung. Das ganze dann im Original Umkarton. Dazu gibt es noch einen Tupperdeckel

Zusätzlich dabei ist noch ein Canon Pol-Einsteckfilter für das 300er. Diesen Filter haben ich 5/2008 gekauft. Des weiteren ein Tupperdeckel, den man anstatt der Original-Kappe verwenden kann.

Mein Preis inkl. Pol-Filter:

3300,- VB

Besichtigung im Kölner-Raum oder Ruhrgebiet(Essen) nach Absprache möglich.
    Angehängte Dateien
  • Markus Kampmann
    Free-Member
    • 11.02.2005
    • 283

AW: Canon EF 300 2.8 L IS

reserviert!

Kommentar

• Markus Kampmann
      Free-Member
      • 11.02.2005
      • 283

Linse ist noch zu haben.

Finales FESTPREIS-Angebot:

3000,- € OHNE Pol-Filter

Also erübrigen sich die teils unverschämten PNs mit Fantasiepreisen. Wer sich so ein Hobby nicht leisten kann, sollte sich evtl. ein anderes Hobby suchen.

Sorry, aber bei sowas schwillt mir echt der Kamm!

Gruß
      Markus

Kommentar

• Markus Kampmann
        Free-Member
        • 11.02.2005
        • 283

Verkauft zum angegebenen Festpreis!

Kommentar

Lädt...
        X