Frisch justiertes Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spusie
    Free-Member
    • 29.04.2007
    • 200

Biete: Frisch justiertes Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1

Nachdem die Nachfrage nach meinem Sigma 70/2,8 Makro sehr bescheiden war, versuche ich nun mein frisch justiertes Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 an den Mann zu bringen.

Das Objektiv hatte einen starken Frontfokus und ging gleich mal nach Köln zu Tamron.
    Nun ist es justiert und der Fokus sitzt am Punkt wie die Bilder hoffentlich belegen!
    Die Walnuss wurde einmal mit Offenblende und einmal mit Blende 5 fotografiert, wie man sieht ist die Tiefenschärfe bei Offenblende wirklich nur wenige Milimeter.

Wie gesagt wollte ich ursprünglich das Sigma verkaufen, aber es gab nur einige Dumpingangebote und verschenken wollte ich es nicht.

Da ich aber keine 2 Makro's brauche kommt nun eben das Tamron unter den Hammer!
    Es kommt mit allem was beim Kauf dabei war und natürlich den Beleg aus Köln das es erfolgreich justiert wurde!

Als Preis stelle ich mir 380€ inkl. Versand vor.

Bitte keine unverschämten Preisforderungen da ich diese ohnehin nicht beantworten werde!

Wenn ich diesen Betrag nicht bekomme, geht eben eines meiner beiden Makroobjektive in die Bucht!
    Angehängte Dateien
  • spusie
    Free-Member
    • 29.04.2007
    • 200

AW: Frisch justiertes Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Kommentar

Lädt...
    X