EF 400 2,8 L IS mit Kirk Fuß und Lens Coat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eye4nature.de
    Free-Member
    • 05.01.2008
    • 1964

Biete: EF 400 2,8 L IS mit Kirk Fuß und Lens Coat

Hier die Fakten:

Über das Objektiv als solches braucht man ja nicht wirklich viel zu sagen - Top Lichtstärke (auch gerade für Wildlife hilfreich ) - sehr schneller AF - und überragende Bildqualität!

Abbildungsleistung und technisch - Top oder über alle Zweifel erhaben - selbst mit Konvertern 1,4 iii und 2,0 iii - Top Abbildungsleistung (Bilder z.B. hier mit 2fach Konverter hier oder hier mal mit dem 1,4er Konverter Exifs in den Bildern). Weitere Bilder auch gerne per Mail oder aber einfach unter meinem Namen im Forum suchen - da sind genügend!

Lieferumfang: Objektiv, Sonnenblende, Original Fuß, Kirk Fuß Arca Kompatibel (verbaut), Koffer, Lens Coat Tarnüberzug

Mängel:
    stärkere Gebrauchsspuren in Form von Lackschäden am Gehäuse und einzelne "Hitzeschäden" im Inneren was aber laut Nightshoot kein Problem darstellt und eine Reperatur außer Kosten keinen Vorteil hat. Und der Gummi Ring am Objektiv ist an zwei Stellen in Mitleidenschaft gezogen! (aber die Linsen sind klar und sauber)

Preisvorstellung: VHB 4750 Euro und denke für den möglichen Käufer und auch meine Nerven nur Abholung. Das Objektiv kann nach Absprache gerne ausgiebig in meiner Anwesenheit getestet werden.

Verkaufsgrund: wirklich schwer zu sagen - (schwanke selber noch - kann also auch gut sein, dass ich hier noch einen Rückzieher mache) hab ein 600er (mehr Anfangsbrennweite) oder evtl. auch ein 500er (einfacher für Flugreisen) im Kopf - also evtl. kann auch ein Tausch interessant sein. Einfach melden!

Und natürlich: Erste feste Zusage erhält die Reservierung bzw. den Zuschlag!

Hier noch ein paar Bilder:

• eye4nature.de
    Free-Member
    • 05.01.2008
    • 1964

AW: EF 400 2,8 L IS mit Kirk Fuß und Lens Coat

Erstmal Danke für die vielen Anfragen!
    Folgende Updates:

Bilder ohne Lenscoat (wie gewünscht) - hoffe man kann jetzt den Zustand gut erkennen auch die scheinbar kleinen Lackausbesserungen!

Lieferumfang: hatte die Aquatech Soft Cap vergessen - gehört also zum Angebot dazu!

Lieferung: (wie auch von Einigen angefragt - Ja OK auch eine Lieferung würde ich vornehmen aber bei Vorkasse - Privatverkauf) Versicherter Versand DHL auf meine Kosten!

Und eine kleine Preisanpassung auf 4599 Euro!
    oder 4789 Euro inkl. neuwertigen Canon 1,4 II Konverter!

Hier nun die Bilder:

Kommentar

• eye4nature.de
      Free-Member
      • 05.01.2008
      • 1964

und ja ich kann mal schnell ein Foto mit dem Objektiv bei Offenblende machen!

hier die kleine Version - in einem Schritt verkleinert (bikubisch schärfer) sonst nix!

und hier dann der gewünschte Link zum RAW dazu!

und eine minimale Anpassung am Preis!
      4559 Euro ohne Konverter!
      4749 Euro mit Konverter!

Gruß
      Holger

Kommentar

• eye4nature.de
        Free-Member
        • 05.01.2008
        • 1964

4399 Euro ohne Konverter!
        4589 Euro mit Konverter!

Erster erhält den Zuschlag

Kommentar

• eye4nature.de
          Free-Member
          • 05.01.2008
          • 1964

und das Wort zum Sonntag

4299 Euro mit Kirkfuss oder 4210 Euro ohne!
          (oder inkl. Konverter jeweils 190 Euro mehr)

nur schonmal zur Info vorab - werde den Verkauf in Kürze beenden weil ich dann erstmal geschäftlich unterwegs sein werde und möchte ja eine saubere Abwicklung für beide Seiten gewährleisten können.

Kommentar

• eye4nature.de
            Free-Member
            • 05.01.2008
            • 1964

Vorbehaltlich Geldeingang - Verkauf!
            Danke ans Forum!

Kommentar

Lädt...
            X