Canon EF 35mm f/2 in OVP (wie neu, fast 2 Jahre Restgewährleistung!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Objectivo
    Free-Member
    • 28.08.2009
    • 302

Biete: Canon EF 35mm f/2 in OVP (wie neu, fast 2 Jahre Restgewährleistung!)

Ich verkaufe mein erst Mitte Juli gekauftes, absolut neuwertiges Canon EF 35mm f/2 Objektiv, weil mir die Brennweite leider nicht so liegt. Ich habe das Objektiv kaum verwendet, es ist daher noch ohne Gebrauchsspuren und wie neu! Selbstverständlich funktioniert es absolut einwandfrei und bildet sehr gut und scharf ab. Der Fokus sitzt auf den Punkt. Die Linsen sind natürlich sauber, klar und ohne Kratzer oder andere Schäden.

Ich habe das Objektiv am 11. Juli 2011 neu bei Calumet gekauft (Produktionscode UZ0505, d.h. es wurde im Mai diesen Jahres gebaut). Es besteht daher noch eine Restgewährleistung von gut 23 Monaten (die Originalrechnung liegt selbstverständlich bei).

Das Objektiv ist aus meiner Sicht von einem neuen nicht zu unterscheiden; ich konnte keine Nutzungsspuren erkennen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Der Lieferumfang umfasst:

- Objektiv Canon EF 35mm f/2
    - Beide Deckel
    - Garantiekarte
    - Rechnung vom 11.07.2011
    - Originalverpackung

Das Objektiv kann sehr gerne in meinem Büro im Bereich der Bonner Innenstadt getestet und abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich selbstverständlich Beispielbilder schicken (auch im RAW-Format).

Ich hatte mit dem Objektiv nie irgendwelche Probleme und war immer ausgesprochen zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 220 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
    Zuletzt geändert von Objectivo; 26.05.2013, 12:26.
  • Objectivo
    Free-Member
    • 28.08.2009
    • 302

AW: Canon EF 35mm f/2 in OVP (wie neu, fast 2 Jahre Restgewährleistung!)

*** Das Objektiv ist im Moment reserviert! ***

Kommentar

• Objectivo
      Free-Member
      • 28.08.2009
      • 302

AW: Canon EF 35mm f/2 in OVP (wie neu, fast 2 Jahre Restgewährleistung!)

Das Objektiv ist verkauft; vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X