Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS (wie neu, 20 Monate Restgewährleistung!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Objectivo
    Free-Member
    • 28.08.2009
    • 302

Biete: Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS (wie neu, 20 Monate Restgewährleistung!)

Ich verkaufe mein am 01.09.2011 gekauftes, absolut neuwertiges Canon EF-S 18-55mm Objektiv, weil ich kürzlich ein weiteres im Rahmen eines Kamerasets im Sonderangebot erstanden habe und ich keine zwei gleichen Objektive benötige. Das Objektiv ist praktisch ohne Gebrauchsspuren und wie neu!

Selbstverständlich funktioniert das Objektiv absolut einwandfrei und bildet sehr gut und scharf ab. Der Fokus sitzt auf den Punkt. Die Linsen sind natürlich sauber, klar und ohne Kratzer oder andere Schäden. Das Objektiv ist aus meiner Sicht von einem neuen nicht zu unterscheiden. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Ich habe das Objektiv wie bereits erwähnt am 01. September 2011 neu gekauft. Es besteht daher noch eine Restgewährleistung von mehr als 20 Monaten (die Originalrechnung liegt selbstverständlich bei).

Der Lieferumfang umfasst:

- Objektiv Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
    - Beide Deckel
    - Rechnung vom 01.09.2011
    - Originalverpackung

Das Objektiv kann sehr gerne in meinem Büro im Bereich der Bonner Innenstadt getestet und abgeholt werden.

Ich hatte mit dem Objektiv nie irgendwelche Probleme und war immer ausgesprochen zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 69 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
  • Objectivo
    Free-Member
    • 28.08.2009
    • 302

AW: Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS (wie neu, 20 Monate Restgewährleistung!)

*** Das Objektiv ist bis 13:00 Uhr reserviert! ***

Kommentar

• Objectivo
      Free-Member
      • 28.08.2009
      • 302

AW: Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS (wie neu, 20 Monate Restgewährleistung!)

*** Das Objektiv ist vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft; vielen Dank! ***

Kommentar

Lädt...
      X