Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BW26
    Free-Member
    • 30.10.2008
    • 485

Biete: Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM

Hallo,

wer in der dunklen Jahreszeit auf der Suche nach einem lichtstarken Objektiv mit Stabi ist, ist hier genau richtig

Ich verkaufe mein Crop-Immerdrauf Objektiv
    Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM

Das Objektiv befindet sich in einem tadellosem technisch einwandfreien Zustand. Die Linsen sind kratzfrei und im Objektiv gibt es keine Staubeinschlüße. Auch das sonstige Gehäuse ist einwandfrei.
    Ein kleiner Makel befindet sich am rückseitigen Gummiring, er hat einen leichten Einriss (siehe Foto), welcher aber lediglich eine kleine optische Einschränkung und keinesfalls eine technische darstellt.
    Der Ring ist ein Cent-Artikel, welcher bei einem anfallenden Service z.B. Check&Clean getauscht werden kann, wenn es stören sollte. Ich hatte leider keine Gelegenheit dazu.
    Leichte Gebrauchsspuren sind an der mitgelieferten (nicht im Originallieferumfang enthaltenen) Geli sowie am Frontdeckel erkennbar.

Lieferumfang wie auf dem Foto.

Preis 595€ inkl. versicherter Versand in DE ohne Inseln. Andere Versandoptionen auf Anfrage natürlich möglich.

Gruß
    Bernhard
    Angehängte Dateien
  • BW26
    Free-Member
    • 30.10.2008
    • 485

AW: Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM

Up zu

589€

Kommentar

• BW26
      Free-Member
      • 30.10.2008
      • 485

Up zu

579€

Kommentar

• BW26
        Free-Member
        • 30.10.2008
        • 485

...ich starte einen letzten Versuch.

555€ inkl. Versand!

Wie schon gesagt, dass Objektiv ist bis auf den einen kleinen Makel, welcher in keiner Weise negativ ins Gewicht fällt, ist diese Linse in einem Top-Zustand, nicht abgegriffen, kein Staub, keine Kratzer. Der Autofokus wie auch die Bildqualität an meiner EOS 7D waren eine Freude. Das Ojektiv hat schon den neueren modifizierten Bildstabilisator, welcher nicht mehr die technische Anfälligkeit des Vorgängers hat.
        Die Geli im Wert von ca. 35 Euro ist auch mit dabei.
        Einzig der Frontdeckel und die Geli haben leichte aber übliche Spuren vom Taschenhandling.

Weiter möchte ich eigentlich nicht mit dem Preis nach unten gehen.

Weihnachtliche Grüße,
        Bernhard

Kommentar

• BW26
          Free-Member
          • 30.10.2008
          • 485

Verkauft!

Kommentar

Lädt...
          X