Canon EF-s 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bird
    Free-Member
    • 03.02.2005
    • 153

Biete: Canon EF-s 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM

Hallo zusammen,

wegen meinem geplanten Wiederumstieg aufs Vollformat möchte ich euch gern mein EF-s 15-85 IS anbieten.

Das Objektiv habe ich am 25.04.2012 bei Amazon gekauft. Es befindet sich optisch um mechanisch in einem sehr guten Zustand. Das Objektiv hat an meiner EOS 7D sehr gut funktioniert. Im Lieferumfang sind neben dem Originalzubehör und der OVP auch noch die Canon Streulichtblende EW-78E.

Leider habe ich die Rechnung verlegt. Ich bekomme jedoch in den nächsten 2 Wochen von Amazon eine neue zugeschickt, so dass der Käufer auf jeden Fall von mir eine Rechnung zu dem Objektiv mit- oder nachgeliefert bekommt.

Als Preis stelle ich mit inklusive versichertem Versand 500 Euro als Verhandlungsbasis vor.

Vielen Dank schon mal,
    Mike

PS: Wegen Privatverkauf kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
    Angehängte Dateien
  • bird
    Free-Member
    • 03.02.2005
    • 153

AW: Canon EF-s 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM

Hallo,

da meine zukünftig geplanten Objektive alle einen anderen Filterdurchmesser haben werden lege ich dem Angebot noch einen fast unbenutzten Hoya HD UV Filter 72 mm kostenlos bei.

Viele Grüße,
    Mike

Kommentar

• bird
      Free-Member
      • 03.02.2005
      • 153

AW: Canon EF-s 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM

Preisupdate.

Nun fühlt sich das 15-85 ganz allein bei mir, da alles andere aus meiner APS-C Zeit weg ist. Damit das nicht so bleibt biete ich euch das Objektiv mit Filter für:

450,- Euro inklusive versichertem Versand an.

Viele Grüß,
      Mike

Kommentar

Lädt...
      X