Tausche Filter: Singh-Ray Reverse ND-Graduated Filter 3-Stop gegen 2-Stop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KloBoBBerLe
    Free-Member
    • 16.02.2011
    • 399

Biete: Tausche Filter: Singh-Ray Reverse ND-Graduated Filter 3-Stop gegen 2-Stop

Liebe Leser,

ich möchte eventuell meinen nagelneuen Singh-Ray Daryl Benson Reverse Neutral Density Graduated Filter Three F-Stop (drei Blendenwerte) gegen einen Two F-Stop (zwei Blendenwerte) tauschen. Die drei Blendenwerte sind mir im Hochgebirge bei stark wechselhafter (geodätischer) Horizonthöhe geringfügig zu stark. In hügeligen oder eher flachen Landschaften ist das allerdings absolut spitze! Leider bin ich in solchen Gegenden zu selten...

Abmessungen: "Z-Pro" 4 x 6 inch (= 100 x 150 mm)

Kompatibel mit Filtersystemen von Lee, Hitech und Cokin (ich nutze Lee)

Der Filter wurde erst drei mal benutzt und ist dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand. Er musste noch nicht einmal gereinigt werden!
    Die gänzlich unversehrte Lederhülle ist natürlich auch mit dabei, ebenso die originale Singh-Ray-Rechnung mit Siegel (ich hatte ihn direkt aus den USA importiert) sowie Zoll-Rechnung und sonstige Papiere.

Bilder und Erfahrungsberichte von diesem Filter gibt es hier!

Eine Besichtigung oder Abholung/Tausch in Tübingen wäre kein Problem. Der Filter des Tauschpartners sollte allerdings in ebenso neuwertigem Zustand sein!

Gibt es denn Leute, die an einem Tausch Interesse hätten?

Oder möchte sogar zufällig jemand seinen 2-Stop verkaufen? Die beiden Filter würden sich sehr bei mir sehr gut ergänzen!

Herzliche Grüße
    KloBoBBerLe
Lädt...
X