EF 70-200 2.8 L IS USM II + Lens Coat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jevoe
    Free-Member
    • 08.02.2011
    • 106

Biete: EF 70-200 2.8 L IS USM II + Lens Coat

Hallo!

Ich biete hir mein 70-200 2.8 IS in der Variante II.

Ich bin Erstbesitzer, gekauft am 03.03.2012 in einem Dortmunder Fotofachgeschäft (Rechnung anbei).

Der Zustand ist absolut Neuwertig! Das Objektiv wurde wirklich äußerst selten benutzt, Mir fallen keine zehn "Ausflüge" ein. Trotz der hervorragenden Abbildungsleistung liegt mir die Brennweite einfach nicht...
    Es wurde direkt mit einem Lens Coat versehen. Dieser liegt bei und hat das Objektiv vor jeder Gebrauchsspur bewahrt. Die Stativschelle sowie Geli zeigen selbst nicht die geringste Spur. Nur am Kontaktblock bzw Bajonett kann man überhaupt erahnen das es angesetzt wurde

Im August 2012 war es zusammen mit einem 2xTK III bei der Justage und hat seither jedem 100-400 das Wasser gereicht (Beleg von CPS-Willich anbei) Eine irre flexibele Kombi!

Achtung: Der auf den Bildern gezeigte Extender sowie die Arca-Platte (Stativkopf, Balkon, Esstisch) gehören nicht dazu!

Lieferumfang ist natürlich komplett wie bei Neukauf mit OVP und Lens Coat.

Preis: 1625€ bei Versand (dann inkl. DHL). Sehr gerne aber persönliche Abholung in 59302 - dann findet sich ein Preis
    Sonst Vorkasse per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

Gruß
    Jens
    Angehängte Dateien
  • jevoe
    Free-Member
    • 08.02.2011
    • 106

AW: EF 70-200 2.8 L IS USM II + Lens Coat

Und schon reserviert bis Zahlungseingang!

Jens

Kommentar

Lädt...
    X