Verkaufe mein 400er (IS-Version 1) zur Gewichtsreduzierung meiner Ausrüstung 
UU0419 = Baujahr 2006
Zustand:
- gebraucht, aber frisch vom Check&Clean (18.9.), technisch einwandfrei
- äußerliche Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
- Linsen: Frontelement weist drei kleine helle Punkte auf, die sich beim Reinigen nicht entfernen lassen (siehe letztes Bild); das Element dahinter weist ein paar mehr (sehr viel kleinere) Pünktchen auf, die von mir fotografisch jedoch nicht festzuhalten sind (also kein Bild davon!). Auf die Bildqualität haben beide "Makel" meines Erachtens absolut KEINE Auswirkung!
Gern sende ich aktuelle raw-Dateien mit Beispielbildern oder einen Bilderlink per Email damit Ihr Euch von der bekannt-herausragenden Abbildungsleistung überzeugen könnt.
Lieferumfang:
Objektiv inkl. Filtereinschub, Bajonettdeckel, Jagabua-Objektivdeckel, Trageriemen, GeLi ET-155, Beleg CPS C&C
KEIN Elefantenkondom, KEIN Koffer!
Preis: VHB 4150 EUR
Bezahlung: bar, Überweisung, paypal (+1.9% Gebühr auf Kaufpreis)
Lieferung: vers. DHL-Paket 21 EUR (D), Übergabe in Hamburg möglich
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

UU0419 = Baujahr 2006
Zustand:
- gebraucht, aber frisch vom Check&Clean (18.9.), technisch einwandfrei
- äußerliche Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
- Linsen: Frontelement weist drei kleine helle Punkte auf, die sich beim Reinigen nicht entfernen lassen (siehe letztes Bild); das Element dahinter weist ein paar mehr (sehr viel kleinere) Pünktchen auf, die von mir fotografisch jedoch nicht festzuhalten sind (also kein Bild davon!). Auf die Bildqualität haben beide "Makel" meines Erachtens absolut KEINE Auswirkung!
Gern sende ich aktuelle raw-Dateien mit Beispielbildern oder einen Bilderlink per Email damit Ihr Euch von der bekannt-herausragenden Abbildungsleistung überzeugen könnt.
Lieferumfang:
Objektiv inkl. Filtereinschub, Bajonettdeckel, Jagabua-Objektivdeckel, Trageriemen, GeLi ET-155, Beleg CPS C&C
KEIN Elefantenkondom, KEIN Koffer!
Preis: VHB 4150 EUR
Bezahlung: bar, Überweisung, paypal (+1.9% Gebühr auf Kaufpreis)
Lieferung: vers. DHL-Paket 21 EUR (D), Übergabe in Hamburg möglich
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Kommentar