Canon 80-200mm 2,8 L

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Scharl
    Free-Member
    • 09.02.2005
    • 788

Biete: Canon 80-200mm 2,8 L

Hallo,

Ich möchte mein 80-200mm 2,8 L a.k.a. Magic Drainpipe verkaufen. Ich hatte es vor ca. einem halben Jahr gekauft und habe dann direkt im Anschluss auch noch ein 70-200mm 2,8 zu einem guten Kurs ergattern können, seitdem liegt das "ältere" hier nur herum und dafür ist es zu schade.

Das Objektiv ist technisch wie optisch in gutem Zustand! Der MF / AF Schalter funktioniert einwandfrei und beide Ring-Gummis sind fest dran (leiern bei manchen Exemplaren schnell mal aus)! Auf der vorderen Linse sind wenige gaaaanz feine oberflächliche "Kratzer" zu sehen, die sind allerdings zu fein um Fotos davon machen zu können - Einfluss auf die Abbildungsleistung haben sie sowieso nicht. Das Gehäuse hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren, welche aber absolut normal sind. Der Zoom-Ring läuft ein wenig unrund, d.h. im mittleren Brennweitenbereich dreht er minimal "schwerer", der Funktion tut dies natürlich keinen Abbruch.

Lieferumfang: Objektiv, GeLi, beide Deckel, Stativschelle, Original-Köcher. Also alles dabei

Testbilder habe ich unter diesem Link bereitgestellt: RechtsKlickSpeichernUnter

Preislich stelle ich mir 450€ inkl. versichertem Versand vor.

Kontakt bitte per PN.

Grüße!
    Lars
    Zuletzt geändert von Lars Scharl; 24.09.2013, 16:43.
  • Lars Scharl
    Free-Member
    • 09.02.2005
    • 788

AW: Canon 80-200mm 2,8 L

Und wech!

Kommentar

Lädt...
    X