Sigma 120-300mm f2.8 DG OS HSM SPORT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brummel
    Free-Member
    • 23.03.2006
    • 1432

Biete: Sigma 120-300mm f2.8 DG OS HSM SPORT

Zur Finanzierung eines EF500mm/4L IS trenne ich mich von meinem hervorragenden Sigma 120-300mm/2.8 OS S. Es ist die neueste Version SPORT.

Das Objektiv ist ohne Makel, Linsen sind kratzerfrei, der Zustand ist neuwertig. Ich habe das Objektiv am 02.08.2013 gekauft, deutsche Ware, bei Sigma Deutschland registriert.

Mit dabei ist der Sigma USB-Dock, womit sich das Objektiv auf die Kamera justieren lässt (war bei mir nicht nötig) und firmwareupdates sowie Objektivkonfigurationen möglich sind.
    Desweiteren sind auch gleich die passenden Sigma Telekonverter 1.4 EX DG und 2.0 EX DG dabei, welche mit dem Objektiv ausgezeichnet harmonieren.
    Beispielbilder, die ich mit dem Objektiv gemacht habe, können hier angeschaut werden: http://www.flickr.com/photos/brummel2010/

Das Objektiv kann bei Bedarf auch ohne Telekonverter und USB-Dock erworben werden.

Kaufpreis für das Set: 2800,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand.

Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich eine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschliessen.
    Angehängte Dateien
  • Brummel
    Free-Member
    • 23.03.2006
    • 1432

AW: Sigma 120-300mm f2.8 DG OS HSM SPORT

Das Objektiv ist nun als Auktion bei ebay eingestellt und steht hier nicht mehr zum Verkauf.

Kommentar

Lädt...
    X