Canon EF 70-200 f2.8 L IS II USM & 2x Extender III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krischan
    Free-Member
    • 22.09.2010
    • 43

Biete: Canon EF 70-200 f2.8 L IS II USM & 2x Extender III

Ich biete euch hier mein zuletzt eher selten genutztes 70-200 II 2.8 an. Aufgrund einer Hobby-Verschiebung möchte ich nun langsam meinen Bestand verkleinern.
    Die meiste Zeit war das Objektiv "trocken" in meiner Fototasche verpackt (Kauf 08/2011 im Fachhandel). Das Objektiv ist definitiv das schärfste und schnellste Objektiv welches ich je besessen habe. Die Tierfotos auf leuchtbude.de sind hoffentlich ein Hinweis auf die hervorragende Abbildungsqualität.
    Es gibt lediglich einen Kratzer an der GeLi, keine nennenswerten Spuren an der Stativschelle, Nichtraucher, keine Haustiere, kein Pilz, kein Staub - sieht meiner Meinung nach fast wie neu aus, da ich es immer regelmäßig gereinigt habe. Die Frontlinse wurde selbstverständlich immer mit einem B+W UV-Filter geschützt, welcher ebenfalls zu erwerben ist.

Neben Objektiv mit GeLi sind dabei:
    OVP
    Köcher
    Deckel vorn und hinten
    Garantiekarte und CD
    Rechnung

Zusätzlich oder auch im bundle kann der 2x Extender III erworben werden - funktioniert hervorragend mit dem 70-200er und wurde noch seltener gebraucht. Lediglich auf einer Safari etwas intensiver.

Das Objektiv (mit dem genannten Originalzubehör) möchte ich gern für 1490,- Euro anbieten.
    Den Extender für 240,- ; den lupenreine UV-Filter für 35,-.

BUNDLE-PREIS: 1699,- EUR

Abholung/Übergabe gern im Raum Frankfurt am Main.

Ggf. ist auch versicherter Versand mit DHL (+10€) möglich.

Grüße
    Christian
  • krischan
    Free-Member
    • 22.09.2010
    • 43

AW: Canon EF 70-200 f2.8 L IS II USM & 2x Extender III

Der Extender ist verkauft.

Kommentar

• krischan
      Free-Member
      • 22.09.2010
      • 43

AW: Canon EF 70-200 f2.8 L IS II USM & 2x Extender III

Alles verkauft. Vielen Dank an das Forum und viel Spaß für die Käufer.

Grüße
      Christian

Kommentar

Lädt...
      X