Ich verkaufe wegen Systemwechsels meine Teleausrüstung, die ich zur Vogelfotografie verwendet habe.
Hier kommt zum Verkauf:
Objektiv Canon EF 4/500 L IS USM
Zustand:
äußerlich normale Abnutzungen am weißen Lack, siehe Fotos, im Wesentlichen an den Stellen, die der LensCoat nicht abdeckt
auf Frontlinse Putzkratzerchen ohne Auswirkungen auf die Fotos
im Inneren wenig Staub, kein Pilz
funktioniert technisch einwandfrei
macht traumhaft scharfe Fotos
mitgeliefertes Zubehör:
Originalkoffer inkl. 2 Schlüsseln
LensCoat
orig. "Elefantenkondom"
Burzynski-Frontdeckel
Rückdeckel
Kirk Stativfuß LP-53 mit ArcaSwiss-Profil (verbaut), orig. Objektivfuß mit deutlichen Lackabnutzungen
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Kein Paypal.
Verkaufspreis: 2.400 EUR inkl. ausreichend versicherter Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schaden¬ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
P6082300.jpgP6082299.jpgP6082298.jpgP6082297.jpgP6082296.jpgP6082295.jpg
Hier kommt zum Verkauf:
Objektiv Canon EF 4/500 L IS USM
Zustand:
äußerlich normale Abnutzungen am weißen Lack, siehe Fotos, im Wesentlichen an den Stellen, die der LensCoat nicht abdeckt
auf Frontlinse Putzkratzerchen ohne Auswirkungen auf die Fotos
im Inneren wenig Staub, kein Pilz
funktioniert technisch einwandfrei
macht traumhaft scharfe Fotos
mitgeliefertes Zubehör:
Originalkoffer inkl. 2 Schlüsseln
LensCoat
orig. "Elefantenkondom"
Burzynski-Frontdeckel
Rückdeckel
Kirk Stativfuß LP-53 mit ArcaSwiss-Profil (verbaut), orig. Objektivfuß mit deutlichen Lackabnutzungen
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Kein Paypal.
Verkaufspreis: 2.400 EUR inkl. ausreichend versicherter Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schaden¬ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
P6082300.jpgP6082299.jpgP6082298.jpgP6082297.jpgP6082296.jpgP6082295.jpg
Kommentar