EF 200-400mm f/4L IS USM 1.4x Extender Objektiv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmhuber
    Full-Member
    • 31.07.2011
    • 355

Biete: EF 200-400mm f/4L IS USM 1.4x Extender Objektiv

Hallo, verkaufe mein geliebtes Tele-Zoom-Objektiv.

Hab es immer gehegt und gepflegt und war immer mit dem LensCoat geschützt.
    Abnutzung nur an der Schraube der SonnenschutzBlende und an der Stativschraube. Siehe Bilder.

Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Mechanik und Autofokus arbeiten präzise. Die Linsen sind sauber, kratzfrei und klar.

Ich habe es im Oktober 2013 beim Canon Fachhändler erworben und es ist seit dem in meinem Besitz. Ich liebe dieses Objektiv, weil es viele Möglichkeiten bei Reisen erlaubt. Ich gebe es ab, da ich auf RF-Objektive wechsle.

Bei Fragen gerne melden. Ausführliches Testen ist natürlich auch nach vorheriger Absprache möglich.

Lieferumfang: Objektiv, Rückdeckel, Objektivhaube, Gegenlichtblende, Neopren-Lenscover, Stativfuss lang, Stativfuss kurz, Koffer mit zwei Schlüsseln, Jagabua-Deckel

Am Liebsten wäre mir eine Abholung oder persönliche Übergabe im Raum RV. Aber bei Wunsch kann es auch verschickt werden. Versandkosten dann zu Lasten des Käufers.

Preis 4.500,-€ VB
    Groß (IMG_0518).jpegGroß (IMG_0519).jpegGroß (IMG_0520).jpegGroß (IMG_0521).jpegGroß (IMG_0522).jpegGroß (IMG_0523).jpegGroß (IMG_0524).jpegGroß (IMG_0526).jpegGroß (IMG_0527).jpegIMG_0528.jpg
    Zuletzt geändert von mmhuber; 15.03.2025, 11:17.
Lädt...
X