Hallo, liebe Gemeinde,
aus Platzgründen verkaufe ich meinen sehr stabilen Aufnahmetisch vom Profistudio-Ausstatter FOBA (Schweiz). Es handelt sich um ein ineinander schraubbares massives Stahl-Rohrsystem, dass sich ganz individuell erweitern, verkleinern bzw. den persönlichen Wünschen anpassen läßt. Sehr variabel!
Die Maße (so, wie ich die Rohre im Moment zusammengeschraubt habe):
Breite: 1,15 cm
Höhe: 0,86 cm
Tiefe: 0,90 cm
Der ganze Tische steht auf Leichtlauf-Rollen.
Die beiden senkr. Rohre hinten rechts und hinten links sind je 1,00 m lang.
Zusätzlich sind noch dabei:
-Jede Menge Einzel-Rohrelemente,
die zusammengeschraubt eine Gesamtlänge von 7,80 m ergeben würden,
-die passenden Einsteck-Eckstücke, um die Rohre zu verbinden, sowie
-drei sehr stabile FOBA-Standfüße, die sich zusammenklappen lassen.
Die gerade genannten Rohre habe ich zur Zeit als Hintergrund-Papierrollen-
Halterung im Einsatz: Jeweils rechts/links ein FOBA-Fuß, da hineingesteckt
je eine auf zwei 2m zusammengeschraubte lange Stange. Auf den Stangen-Enden-Halterungen (oben) liegt eine Querstange, die die Papierrolle hält.
Das Ganze läßt sich auch "on location" schnell auf-und abbauen und ist sehr (wind-) stabil.
Die Elemente/Teile sind zwar gebraucht, funktionien aber alle einwandfrei.
Die Fototisch-Auflage besteht aus einer gebogenen lichtdurchlässigen nicht spiegelnden weißen PVC-Platte, die über die gesamte Tischbreite geht und die (hinten) eine Hohlkehlenhöhe von 80 cm ergibt. Vorn habe ich die PVC-Platte mal etwas "unfachmännisch" verkürzt (abgesägt). Hat aber natürlich keinen Einfluß auf die Funktion.
Eine persönliche Abholung wäre zu empfehlen, da das Ganze einiges wiegt.
Standort: Ruhrgebiet.
Da die FOBA-Sachen sehr gut aber leider auch nicht gerade billig sind, halte ich einen Gesamtpreis von 300,00 EUR noch für günstig.
Greift zu - solch ein gutes Stück gibt es nicht alle Tage!
Liebe Grüße
Erwin
aus Platzgründen verkaufe ich meinen sehr stabilen Aufnahmetisch vom Profistudio-Ausstatter FOBA (Schweiz). Es handelt sich um ein ineinander schraubbares massives Stahl-Rohrsystem, dass sich ganz individuell erweitern, verkleinern bzw. den persönlichen Wünschen anpassen läßt. Sehr variabel!
Die Maße (so, wie ich die Rohre im Moment zusammengeschraubt habe):
Breite: 1,15 cm
Höhe: 0,86 cm
Tiefe: 0,90 cm
Der ganze Tische steht auf Leichtlauf-Rollen.
Die beiden senkr. Rohre hinten rechts und hinten links sind je 1,00 m lang.
Zusätzlich sind noch dabei:
-Jede Menge Einzel-Rohrelemente,
die zusammengeschraubt eine Gesamtlänge von 7,80 m ergeben würden,
-die passenden Einsteck-Eckstücke, um die Rohre zu verbinden, sowie
-drei sehr stabile FOBA-Standfüße, die sich zusammenklappen lassen.
Die gerade genannten Rohre habe ich zur Zeit als Hintergrund-Papierrollen-
Halterung im Einsatz: Jeweils rechts/links ein FOBA-Fuß, da hineingesteckt
je eine auf zwei 2m zusammengeschraubte lange Stange. Auf den Stangen-Enden-Halterungen (oben) liegt eine Querstange, die die Papierrolle hält.
Das Ganze läßt sich auch "on location" schnell auf-und abbauen und ist sehr (wind-) stabil.
Die Elemente/Teile sind zwar gebraucht, funktionien aber alle einwandfrei.
Die Fototisch-Auflage besteht aus einer gebogenen lichtdurchlässigen nicht spiegelnden weißen PVC-Platte, die über die gesamte Tischbreite geht und die (hinten) eine Hohlkehlenhöhe von 80 cm ergibt. Vorn habe ich die PVC-Platte mal etwas "unfachmännisch" verkürzt (abgesägt). Hat aber natürlich keinen Einfluß auf die Funktion.
Eine persönliche Abholung wäre zu empfehlen, da das Ganze einiges wiegt.
Standort: Ruhrgebiet.
Da die FOBA-Sachen sehr gut aber leider auch nicht gerade billig sind, halte ich einen Gesamtpreis von 300,00 EUR noch für günstig.
Greift zu - solch ein gutes Stück gibt es nicht alle Tage!
Liebe Grüße
Erwin
Kommentar