Hallo!
Da ich es wieder Erwarten noch kein einziges Mal benutzt habe, verkaufe ich mein Giottos GT MM 9990 wieder. Der Zustand ist entsprechend 100%
neuwertig. Es ist das größte der Serie und fürchtet sich entsprechend auch nicht vor großen Ausrüstungen.
Die Platte hat 3 zusätzliche Madenschrauben zur Sicherung des Kopfes, wenn einer dran soll.
Die Daten:
Gewicht: 0.86 kg
Anzahl der Stativbeinabschnitte: 5
Durchmesser des größten Segments: 36mm
Max. Betriebshöhe: 1.9 m
Min Betriebshöhe: 56 cm
Max. unterstütztes Gewicht: 15 kg
Dabei ist:
- Stativ
- OVP
- Werkzeugset
- Tragetasche
Mein Preis: 59,00€ inkl. Versand.
Das Pedal erfüllt neben seinen eigentlichen Zweck noch eine Nebenfunktion: Es hällt die Segmente zusammen, man braucht die Verschlüsse also nicht zu zu drehen und bei Benutzung erst wieder auf zu drehen, was echt praktisch ist. Der Fuss ist u.a. gegen einen Schnee/Matschfuss (nicht dabei) austauschbar.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Versand sofort nach Geldeingang.
Viele Grüße, Caribian
Das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlung.
Da ich es wieder Erwarten noch kein einziges Mal benutzt habe, verkaufe ich mein Giottos GT MM 9990 wieder. Der Zustand ist entsprechend 100%
neuwertig. Es ist das größte der Serie und fürchtet sich entsprechend auch nicht vor großen Ausrüstungen.

Die Daten:
Gewicht: 0.86 kg
Anzahl der Stativbeinabschnitte: 5
Durchmesser des größten Segments: 36mm
Max. Betriebshöhe: 1.9 m
Min Betriebshöhe: 56 cm
Max. unterstütztes Gewicht: 15 kg
Dabei ist:
- Stativ
- OVP
- Werkzeugset
- Tragetasche
Mein Preis: 59,00€ inkl. Versand.
Das Pedal erfüllt neben seinen eigentlichen Zweck noch eine Nebenfunktion: Es hällt die Segmente zusammen, man braucht die Verschlüsse also nicht zu zu drehen und bei Benutzung erst wieder auf zu drehen, was echt praktisch ist. Der Fuss ist u.a. gegen einen Schnee/Matschfuss (nicht dabei) austauschbar.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Versand sofort nach Geldeingang.
Viele Grüße, Caribian
Das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlung.
Kommentar