Video-Fluidneigekopf Manfrotto 701HDV fast neu und zus. Schnellwechselplatte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • django0810
    Free-Member
    • 01.08.2006
    • 246

Biete: Video-Fluidneigekopf Manfrotto 701HDV fast neu und zus. Schnellwechselplatte

Hallo Forum,
    ich biete hier an einen absolut neuwertigen und kaum benutzten Video-Fluid-Neigekopf

Manfrotto 701 HDV

Der Kopf ist ca. 3 Monate alt, wurde sehr wenig genutzt und hat keine oder allenfalls minimalste Gebrauchsspuren. Ich habe ihn für meine neue Kamera gekauft, stelle aber fest, dass ich doch nur sehr wenig Videos mache. Der Kopf ist aber von der Größe und den Eigenschaften sehr gut für DSLR-Videografie geeignet. Er passt perfekt auf das 190 oder das 055 von Manfrotto, aber auch auf jedes andere Stativ mit 3/8"-Anschluss.

Eigenschaften: Rotation 360°, Neigebewegung + 90° bis -60°, Höhe 9,5 cm, Gewicht 0,83 kg, maximale Belastbarkeit 4 kg

Ich bin Erstbesitzer und liefere den Kopf komplett in der OVP mit einer weiteren Schnellwechselplatte 501PL sowie der Original-Rechnung von Amazon wegen der Restgarantie, die ja noch fast zwei Jahre läuft.

Bilder schicke ich auf Anfrage.

Der Kopf kostet neu im Moment etwas über 100 Euro inkl. Versand. Hier biete ich ihn, zusammen mit der zusätzlichen Schnellwechselplatte, die allein schon knapp 20 Euro kostet, für 100 Euro inkl. Versand (in Deutschland, ohne Inseln) an.

Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre meinerseits keine Garantie und keine Rücknahme.

Interessenten bitte einfach eine PN oder eine Email schicken.

Gruß Django0810
    Zuletzt geändert von django0810; 08.01.2010, 17:12.
  • django0810
    Free-Member
    • 01.08.2006
    • 246

AW: Video-Fluidneigekopf Manfrotto 701HDV fast neu und zus. Schnellwechselplatte

Kopf ist reserviert bis Geldeingang!

Extra Schnellwechselplatte ist noch zu haben.

Kommentar

• django0810
      Free-Member
      • 01.08.2006
      • 246

Verkauft:Video-Fluidneigekopf Manfrotto 701HDV fast neu und zus. Schnellwechselplatte

Verkauft!

Kommentar

Lädt...
      X