Canon Ladegerät LC-E6E (5DMkII, 7D)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ewm
    Free-Member
    • 17.06.2004
    • 580

Biete: Canon Ladegerät LC-E6E (5DMkII, 7D)

Hallo zusammen,

ich biete ein ungenutztes Canon Ladegerät LC-E6E für den Akku LP-E6 (Canon DSLRs 5D Mark II, 7D) zum Verkauf.

Es ist der originale Canon- Lader, wie er auch mit der 5D Mark Ii und der 7D mitgeliefert wird.

Gekauft habe ich ihn am 30.12.2009 bei Amazon.

Mein Preis: 40 Euro + Versandkosten für DHL- Päckchen oder DHL- Paket nach Wahl des Käufers

Vorkasse per Überweisung

Achtung: es handelt sich um einen Privatverkauf, eine Rücknahme/Garantie schließe ich meineserseits hiermit aus.

Ich gebe aber die Rechnung vom Amazon mit. Darüber sollte noch ausreichend Garantie bestehen.

Bei Interesse bitte PN

Gruß
    ewm

Verkaufsgrund: Systemwechsel
  • ewm
    Free-Member
    • 17.06.2004
    • 580

AW: Canon Ladegerät LC-E6E (5DMkII, 7D)

Danke für die aufklärenden PN zum Preis des Ladegerätes

Das Gerät wird laut den Preissuchmaschinen zwischen 44 € und 65 € angeboten. Man schaue sich dann ruhig mal die Verfügbarkeit der günstigsten Angebote an.

Wer meint, mein Angebot wäre zu teuer, kann gerne die günstigen Angebote im Web nutzen und ich wünsche ihm Erfolg, dass er auch eins ohne Wartezeit bekommt.

Meins ist völlig unbenutzt, nicht mal aus der Originalverpackung ausgepackt und es hat noch reichlich Garantie.

Und ich zwinge auch keinen zum Kauf. Ich biete es hier nur zum Kauf an und dieses eine ist auch wirklich lieferbar.

Damit wäre alles gesagt und ich werde PN mit "wohlgemeinten" Preishinweisen nicht mehr beantworten.

gruß
    ewm

Kommentar

• ewm
      Free-Member
      • 17.06.2004
      • 580

Preiskorrektur für dieses wirklich ungenutzte Ladegerät in OVP:

35 Euro + Versandkosten für DHL- Päckchen oder DHL- Paket nach Wahl des Käufers

Bei Interesse bitte PN

Gruß
      ewm

Kommentar

• ewm
        Free-Member
        • 17.06.2004
        • 580

Verkauft!

Kommentar

Lädt...