Hallo Leute,
was (Foto-)Taschen angeht mach ich jeder Frau Konkurenz. Um etwas Übersicht zu schaffen müssen jetzt ein paar davon gehen.
1. Eine fast neue P206 von Alpine+
Ich habe diese Tasche ein einziges Mal im "Freien" benutzt. Die ist so groß das ich meine drei Sachen drin suchen muss. Wer also eine Tasche zum Aufbewahren oder dem Transport einer großen Fotoausrüstung sucht kann hier fündig werden.
Hier im Shop von enjoyyourcamera gibt es sehr ausführliche Infos.
Für diese Tasche möchte ich gerne 49,- € incl. DHL Versand haben.
2. Einen schwarzen Flipside 300 von Lowepro
Diesen Flipside habe ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt. In den Burschen hat meine Ex-Alpha 700 + 28-70/2.8 + 100-300/4 einwandfrei reingepasst. Die neue ist etwas dicker geraten deshalb passt es jetzt nicht mehr so prima.
Der Flipside hat noch keine Sonne gesehen und ist in einem entsprechend neuwertigem Zustand.
Ausführliche Infos beim allseits beliebten Taschenfreak.
Für diese Tasche möchte ich gerne 45,- € incl. DHL Versand haben.
3. Einen Toploader 75AW von Lowepro
Der Toploader war eigentlich immer meine Lieblingstasche. Für meine Ex-Alpha 700 mit angesetztem 100-300/4 hat er perfekt gepasst. Da ich in letzer Zeit fast ausschließlich einen Rucksack verwende muss er halt auch gehen.
Trotz seiner fast zwei Jahre bei mir befindet sich der Toploader in sehr gepflegten einwandfreiem Zustand.
Für diese Tasche möchte ich gerne 59,- € incl. DHL Versand haben.
4. Einen grünen JimmyBo 400 von Crumpler
Gekauft und für einen Urlaub benutzt. Seitdem hängt der Jimmy hier bei mir rum.
Passend für Alpha 700 + 28-70/2.8 o.ä. Zustand A+.
Für diese Tasche möchte ich gerne 20,- € incl. DHL Versand haben.
Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht über die Forenfunktion, ich schaue hier regelmäßig nach.
Gruß
Philipp
.
was (Foto-)Taschen angeht mach ich jeder Frau Konkurenz. Um etwas Übersicht zu schaffen müssen jetzt ein paar davon gehen.
1. Eine fast neue P206 von Alpine+
Ich habe diese Tasche ein einziges Mal im "Freien" benutzt. Die ist so groß das ich meine drei Sachen drin suchen muss. Wer also eine Tasche zum Aufbewahren oder dem Transport einer großen Fotoausrüstung sucht kann hier fündig werden.
Hier im Shop von enjoyyourcamera gibt es sehr ausführliche Infos.
Für diese Tasche möchte ich gerne 49,- € incl. DHL Versand haben.
2. Einen schwarzen Flipside 300 von Lowepro
Diesen Flipside habe ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt. In den Burschen hat meine Ex-Alpha 700 + 28-70/2.8 + 100-300/4 einwandfrei reingepasst. Die neue ist etwas dicker geraten deshalb passt es jetzt nicht mehr so prima.
Der Flipside hat noch keine Sonne gesehen und ist in einem entsprechend neuwertigem Zustand.
Für diese Tasche möchte ich gerne 45,- € incl. DHL Versand haben.
3. Einen Toploader 75AW von Lowepro
Der Toploader war eigentlich immer meine Lieblingstasche. Für meine Ex-Alpha 700 mit angesetztem 100-300/4 hat er perfekt gepasst. Da ich in letzer Zeit fast ausschließlich einen Rucksack verwende muss er halt auch gehen.
Trotz seiner fast zwei Jahre bei mir befindet sich der Toploader in sehr gepflegten einwandfreiem Zustand.
Für diese Tasche möchte ich gerne 59,- € incl. DHL Versand haben.
4. Einen grünen JimmyBo 400 von Crumpler
Gekauft und für einen Urlaub benutzt. Seitdem hängt der Jimmy hier bei mir rum.
Passend für Alpha 700 + 28-70/2.8 o.ä. Zustand A+.
Für diese Tasche möchte ich gerne 20,- € incl. DHL Versand haben.
Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht über die Forenfunktion, ich schaue hier regelmäßig nach.
Gruß
Philipp
.
Kommentar