Neue Konova Photomate Fotografenjacke L/XL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmknipser
    Free-Member
    • 30.08.2003
    • 4326

Biete: Neue Konova Photomate Fotografenjacke L/XL

Ich verkaufe eine nagelneue Konova Fotografenjacke:

Konova carbon wireless motorized camera slider for live motion, timelapse function support IOS, Android.

Farbe schwarz, Größe XXL, die allerdings sehr klein ausfällt und in Realität eher einer großen L bzw. kleiner bis normalen XL entspricht.

Das ist auch der einzige Verkaufsgrund (mir zu klein). Die Jacke mit Fleece-Innenweste ist sehr gut verarbeitet, sehr durchdacht und bietet jede Menge clevere Detaillösungen - weshalb ich sie mir gleich nochmal eine Nummer größer geordert habe.

Die XXL ist mir jedoch definitiv zu klein. Rücksendung nach Südkorea wäre unverhältnismäßig teuer, weshalb ich die Jacke lieber hier verkaufe, und zwar (unter dem Selbstkostenpreis) für 270 Euro inkl. vers. Versand in D (nicht verhandelbar!).

Zu den 300$ Kaufpreis kommen nämlich noch ein ungünstiger Umrechnungskurs von Paypal, Zoll (3%) und Einfuhrumsatzsteuer (19%), was dann einem Gesamtpreis von über 300 Euro entspricht. Daher sind 270 Euro mehr als fair, denke ich.

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und keine Rechnung.

Gruß

Mario
  • mmknipser
    Free-Member
    • 30.08.2003
    • 4326

AW: Neue Konova Photomate Fotografenjacke L/XL

Vorbehaltlich Geldeingang VERKAUFT. Danke ans Forum.

Kommentar

Lädt...
    X