Geräumiger Wanderrucksack Kata HB-205 - wie neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephan.S
    Free-Member
    • 29.04.2011
    • 275

Biete: Geräumiger Wanderrucksack Kata HB-205 - wie neu

Biete den Kata HB-205 zum Verkauf an.

Der Rucksack war nie draußen und sieht dementsprechend aus wie neu. Hatte Ihn für die Aufbnewahrung meiner Ausrüstung zu Hause. Da ich diese deutlich reduziert habe, ist der Rucksack für meine Verhältnisse zu groß geworden.

Der HB-205 Foto-Rucksack von Kata bietet einen unglaublich guten Schutz Eurer Ausrüstung und ist trotzdem erstaunlich leicht: Kamerafach und Taschenboden sind mit dem ausgezeichneten TST-Schutz von Kata ausgestattet. In das geräumige Hauptfach passen 1-2 D/SLR-Gehäuse mit bis zu 6 Objektiven (bis 400 mm F 2.8). Das gesamte Innenfach lässt sich mit den enthaltenen Modi-Vers Trennwänden individuell einteilen. 2 Taschen an der Vorderseite und eine große Netztasche innen bieten Platz für Zubehörteile, die Ihr schnell zur Hand haben möchtet. In den beiden Seitentaschen mit TST-Schutz könnt Ihr eine Wasserflasche, ein Stativ oder weitere persönliche Zubehörteile unterbringen.

Nähere Infos und Bilder siehe: http://www.kata-bags.de/product/0/KT...Wanderrucksack

Der Regenschutz, Stativköcher und der Hüftgurt sind leider nicht mehr vorhanden.
    Ansonsten alles wie im Original Lieferumfang.

Günstigster Onlinepreis 249,-
    Mein Preis: 145,- incl. Versand oder 140,- bei Abholung im Norden Münchens

Die erste verbindliche Zusage erhält den Zuschlag.

Privatkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
  • Stephan.S
    Free-Member
    • 29.04.2011
    • 275

AW: Geräumiger Wanderrucksack Kata HB-205 - wie neu

Verkauft!
    Danke an Richard und ans Forum.

Kommentar

Lädt...
    X